Hey, hey, hey ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug. ![]()
Könnten wir bitte noch ein paar Fotos mehr haben?
Hey, hey, hey ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug. ![]()
Könnten wir bitte noch ein paar Fotos mehr haben?
Frank, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
.
Erste Tankfüllung.
Frank, Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Hast du bemerkt, dass Grün schleicht sich ganz langsam Richtung Terramar. ![]()
Glückwunsch Frank! ![]()
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Flitzer. ![]()
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
Natürlich gute Fahrt.
Gute Fahrt, Frank!
Wir sind natürlich sehr an weiteren Bildern, Details zur Ausstattung und natürlich deinen Eindrücken von den ersten Fahrten interessiert!
Allzeit Gute Fahrt auch von mir Frank. An Vergleichsfeedback wäre ich auch interessiert.
Viel Spass mit dem und immer eine unfallfreie Fahrt. Welcher Motor usw. ? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.![]()
Viel Spass mit dem und immer eine unfallfreie Fahrt. Welcher Motor usw. ? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Motor: Benziner 265 PS
Motor: Benziner 265 PS
Hast Du schon Winterreifen? Mein Händler konnte mir dazu keine Angaben machen (CUPRA Terramar VZ 2.0 TSI 195 kW (265 PS) 7-Gang DSG 4Drive)
Nein, die Reifen sind sicher nicht das Problem, aber die Felgen. Hab mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt.
Hallo zusammen!
Nach längerer, schwerer Krankheit melde ich mich auch mal wieder.
Und da es sehr gut aussieht und nach 18 Monaten ziemlich harten Kampfes habe ich mir gedacht: "Man gönnt sich ja sonst nichts".
Gestern bestellt: den Terrarmar in der kleinsten Variante mit 150 PS. Auslieferung unverbindlich im Juni. In Cosmos-Blau Metallic.
Hybrid wäre sehr viel teurer geworden. Mit sehr netten und vor allen Dingen kompetenten Verkäufer haben wir / ich mich für den reinen Benziner entschieden.
Trotz oder wegen Förderung durch die Regierung hat anscheinend Cupra irgendwelche Sonderkonditionen zurück gezogen und daher ist Benziner über 110,- € in der Leasingrate billiger.
Na ja - so verkauft man dann natürlich keine E Autos...![]()
Ich wünsche dir alles Gute in JEDER Hinsicht!
Bin vom 300 PS Ateca umgestiegen auf Terramar 272 Plugin.
Ist innen ein ganz bisschen kleiner, ansonsten ist aber alles andere zum Teil deutlich besser. Insbesondere das Innendesign kommt sehr hochwertig rüber.
Wie beim Ateca ist alles drin was bestellbar ist. Habe 50 k bezahlt, mit Abzug E Prämie liegt er damit nur 1500 über Ateca. Dafür gibt es HD Matrix, Head Up und besseres DCC. Sennheiser ist Mega Verbesserung, auch Bildschirme zeigen deutlich mehr an. Auch Innenbeleuchtung ist deutlich aufgewertet, im Kofferraum gibt es flauschigen Teppich.
Gestern bestellt: den Terrarmar in der kleinsten Variante mit 150 PS. Auslieferung unverbindlich im Juni. In Cosmos-Blau Metallic.
Update: Am Donnerstag darf ich den Wagen beim Händler abholen. Meinen Ateca habe ich bereits gestern dort abgegeben.
Und damit ich schonmal üben kann, haben sie mir den Terramar in schwarz als kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt.![]()