Zubehör: Antenne / Fußmatten

  • Hallo,


    ich bin seit gestern im Forum angemeldet. Dies ist mein erster Beitrag.


    Meinen Ateca 1,4 TSI 4Drive DSG XCellence habe ich am 17.7. bestellt. Komplettausstattung in Nevada Weiß mit Leder schwarz.
    Unverbindlicher Liefertermin 01/2017. Ich bin nur froh, dass ich keinen 150 PS TDI mit Frontantrieb bestellt habe, da ich heute gelesen habe, dass SEAT bei diesem Motor mit den Abgaswerten massive Probleme hat und die Auslieferung aller dieser bestellten ATECA auf das 2. Quartal 17 verschoben wurde. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, nach 17 Jahre Turbo Diesel nun wieder Benziner zu fahren. Aber ich denke durch die aktuelle Diesel Diskussion und da meine Fahrlesitungen nur noch ca. 12.000 km pro Jahr betragen, war die entscheidung goldrichtig. Das alles aber nur am Rande.


    Meine Fragen: ich möchte die montierte Stabantenne durch eine Weiße Shark Fin Antenne ersetzen. Wer von euch kann dazu etwas beitragen bezw. auf was muss ich dabei achten. Des Weiteren möchte ich, da ja bei der Auslieferung Winter ist, Original Gummi Fußmatten von SEAT bestellen. Kostenpunkt Euro 80,--. Weiß jemand günstigere Alternativen die trotzdem passen?


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hall und herzlich Willkommen,


    das Problem ist hier bereits thematisiert worden. Günstige Quellen wurden bisher nicht aufgetan. In der Bucht geht es bei knapp 40 Euro los - Erfahrungen hinsichtlich Passgenauigkeit wurden m. W. hier noch nicht gepostet.


    Es wäre super, wenn Du Dich in unsere Live-Besteller-Liste einträgst (Startseite, linke Spalte unten) und häufig ist es gut, wenn Deine Konfiguration in de Signatur steht.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.