Guten Tag zusammen.
Hat ihr schon diese Problem gehabt? Betrifft nur Fahrer Seite, ich gehe davon aus das man auspolieren kann, aber so schnell?
Guten Tag zusammen.
Hat ihr schon diese Problem gehabt? Betrifft nur Fahrer Seite, ich gehe davon aus das man auspolieren kann, aber so schnell?
Ich kann an dem Scheinwerfer nichts erkennen, was mich zu einem aufpolieren veranlassen würde.
Hab es auspolieren, ist aber Lack weg.
Da muss ich noch was überlege, wie das korrekt machen.
Peinlich, BJ2020 i so was schon kommt raus...
Ich erkenne auch nix.....und dem Textverlauf kann ich auch nicht folgen
Ja, eine aussagekräftere Beschreibung und vor allem Themenüberschrift wäre schon wünschenswert.
Ich erkenne da eine matte Oberfläche am Scheinwerfer. Kann man durch Polieren sicher hinbekommen, wenn es mit Waschbenzin o.ä. nicht funktioniert. Würde ich dann aber nicht großflächig machen, die Kunststoff-Scheinwerfer sind ja auch irgendwie beschichtet ab Werk.
Der Kollege stammt aus Polen und nutzt bestimmt einen Translator, da kann man etwas nachsichtig sein.
Er hatte am Scheinwerfer eine matte Stelle, die er auspoliert hat. Leider hat er sich beim Polieren den Lack am Kotflügel ruiniert.
Der Kollege stammt aus Polen und nutzt bestimmt einen Translator, da kann man etwas nachsichtig sein.
Er hatte am Scheinwerfer eine matte Stelle, die er auspoliert hat. Leider hat er sich beim Polieren den Lack am Kotflügel ruiniert.
Richtig und nicht nur das. Auch die Beschichtung des Scheinwerfers ist hin. Wie bekommt man so etwas hin, mit Stahlwolle
Am Scheinwerfer selber wird man wohl nichts machen können. Aber wenn er den Kotflügel mittels Smart Repair in Ordnung bringen lässt, könnte man den Lackierer fragen, ob am Scheinwerfer-Ecke mit Klarlack aufgefrischt werden könnte. Vielleicht reicht auch nur wenn man es farbig poliert, mit Polierwatte.
Also, ich weiß nicht was ihr sieht an Kotflügel, da sind keine Kratzer.
Ich versuche das noch zu polieren, hab aktuell keine frei Zeit. Wenn fertig ist, werde hier posten Endeffekt.
Also, ich weiß nicht was ihr sieht an Kotflügel, da sind keine Kratzer.
Sei froh, das erspart dir viel Geld und Arbeit.
Hat sich erledigt. Sieht man nicht mehr
Poliert mit alle 4-step, 30 min und war es fertig.