Lackstift für Feinstreparaturen

• Um eine kleine Steinschlagstelle zu reparieren, habe ich einen speziellen Lackstift gesucht und gefunden. Die üblichen Lackstifte haben immer einen relativ breiten Pinsel mit am Schraubdeckel. Der "Klecks" wird meistens unkontrolliert zu groß und muss abgewischt bzw. verteilt werden. Das sieht meistens nicht sehr schön aus - vor allem an der Motorhaube. Bei der Suche nach einem Lackstift bin ich auf dieses Produkt gestoßen und habe es gekauft. So etwas hatte ich gesucht. Die Farbe lässt sich sehr fein dosieren - die Steinschlagstelle kann direkt mit der Farbe benetzt werden.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gekauft habe ich bei diesem Händler: https://www.ebay.de/str/premiumlacke

Ich hatte für mich gleich die Felgenfarbe L27A und die Karosseriefarbe LS6C bestellt.

Versand ging sehr schnell in Luftpolsterfolie - passte sogar in den Briefkasten.

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

Seit 3.3.2025 CUPRA-Ateca 150 PS Tribe Edition (Automatik) - davor 8 Jahre lang (07.2017) Seat-Ateca XCELLENCE 1.4TSI 2WD Handschalter

• Kurze Frage, wo findet man den Farbcode beim Ateca?

Gruß Wolfgang

:caravan:

ATECA 2.0 TSI FR

Bestellt: 19.12.2017

Abholung: 25.02.2019

Seat Ateca 2.0 TSI FR 4Drive DSG in Velvet Rot, Schwarz/Alcantara, Exclusive II 19"

DCC, AHK, Connectivity für Navi +, DAB+

Heckkl. elektr., Sens. Öffn., Kessy

Licht- u. Sichtpaket

Navi + incl. MAPCARE, Full Link u. SEAT Sound System (nun BEATS?)

Standheizung, VC, Winter-Paket, Diebstahl-Warnanlage

Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassi m. Ultraschall-Einparkhilfe, Top View

Garantieverl. 3Jahre / 100Tkm

Autostadt Wolfsburg

• Ja, Wolfgang, da rätseln wohl so einige User.

Ich bin über erWIN "Fahrzeugindividuelle Informationen" rangekommen und habe mir die 9 Seiten runtergeladen und ausgedruckt.

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

Seit 3.3.2025 CUPRA-Ateca 150 PS Tribe Edition (Automatik) - davor 8 Jahre lang (07.2017) Seat-Ateca XCELLENCE 1.4TSI 2WD Handschalter

• Kurze Frage, wo findet man den Farbcode beim Ateca?

Henry
    7. April 2019 um 17:12