- Angaben zum Seat Ateca
- siehe Signatur…
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder auf Ali gestöbert, was bestellt, montiert und getestet.
Es handelt sich um eine Zusatzbeleuchtung für den Kofferraum die in knapp 15-20 Minuten installiert war, es wird nicht jedermanns Fall sein, aber irgendjemand muss das ja mal Testen!
Es gibt das Lichtband auch in länger für einmal komplett rum. Ich wollte das nur so haben.
Das ganze ist jetzt seit 2 Tagen in betrieb und es gibt keine Störungen oder Störmeldungen.
Es ist ein Kunststoff- Montagehebel dabei um die Leitung unter der Dichtung durchzuziehen, das war in ein paar Minuten erledigt, einfach die Kofferraumleuchte rausziehen, die Zuleitung mit dem mitgelieferten, dünnen Draht und Isolierband (ist auch dabei) reinfriemeln und die Einzelstecker in den Stecker der Kofferraumleuchte auf der Drahtseite mit einstecken und mit Isolierband fixieren. Ich habe die Kofferraumleuchte dafür nicht ausstecken müssen.
Das LED-Band wird ohne irgendetwas zu beschädigen einfach hinter/in die Innenseite der Dichtung reingeklemmt. Die Funktion der Heckklappe ist in keiner Weise beeinträchtigt.
Die gibt‘s auch in verschiedenen Farben. Der Preis variiert täglich. Kommt drauf an ob man Neukunde, Bestandskunde ist oder der Chinesische Drache den Vollmond anheult… ![]()
Ich habe 4,19€ bezahlt.
Ergebnis: