- Angaben zum Seat Ateca
- siehe Spoiler
Hallo zusammen,
ist noch jemandem aufgefallen, dass seit dem 1.April keine Fahrdaten in der Connect App mehr aktualisiert werden?
Gruß und ein frohes Osterfest
Hallo zusammen,
ist noch jemandem aufgefallen, dass seit dem 1.April keine Fahrdaten in der Connect App mehr aktualisiert werden?
Gruß und ein frohes Osterfest
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir auch...keine Daten
Und wenn ich in meine Cupra Connect App schaue, ist bei den Fahrdaten der 30.04.26 der letzte Eintrag. Das liegt wohl am Update
. Wurde am 30.04 aktualisiert - Version 2.16.0 (20260325) - wie beschrieben bei der Cupra-App.
Bei mir ist alles aktuell, meine nur die Karte hat sich geändert.
Und wenn ich in meine Cupra Connect App schaue, ist bei den Fahrdaten der 30.04.26 der letzte Eintrag. Das liegt wohl am Update
. Wurde am 30.04 aktualisiert - Version 2.16.0 (20260325) - wie beschrieben bei der Cupra-App.
Zeitreisender? ![]()
Bei mir das selbe,ab 1 April keine aktuellen Fahrdaten.
Bei mir sind die Fahrdaten aktuell. Version 2.16.0 (20260325.
Primetime , bist ja ein aufmerksames Kerlchen
. 30.03. ist natürlich gemeint.
Was mir an der App nur auffällt ist, dass sie jetzt keine Ewigkeit mehr braucht, bis sie mal gestartet ist. Ansonsten gibt s von mir keine Klagen.
Bei mir steht auch alles drin!
Keine Probleme
Stimmt, bei mir auch seit 1.April keine Daten mehr. Aprilscherz?
Hi!
Bei mir ist eine Lücke in den Datenaufzeichnungen vom 27.03. - 31.03.
Musste aber mein Profil neu einstellen, war plötzlich aus dem Infotainment-System verschwunden.
Gestern waren noch alle Daten vor dem 01. April weg - baut sich wohl langsam wieder auf... ![]()
Bei mir sind die Fahrdaten aktuell. Version 2.16.0 (20260325.
Genau so bei mir. Fahrdaten aktuell und o.g. Version.
Ich bin also nicht der einzige mit fehlenden Daten, aber es ist auch längst nicht jeder betroffen ![]()
Allerdings habe ich lediglich die Version 2.15.0 (20260304) und im Play Store (Android) ist keine neuere verfügbar...
Cache und Daten gelöscht, als auch komplett neu installiert, keine Änderung.
Genau diese Version habe ich auch. Schon merkwürdig. Oder wie der Seat Händler sagen würde: " Stand der Technik".
Meine CUPRA-App hat ebenfalls alle Fahrdaten.
Habe vor ein paar Tagen das Update OUN9 erhalten und noch ein paar weitere. Jetzt werde ich wieder mit dem Profilnamen begrüßt. Das war davor eine zeitlang nicht.
Musste mich nach OUN9 neu als Hauptnutzer anmelden und alle Einstellungen im Virtual Cockpit erneuern.
Gerade kontrolliert, keine Aufzeichnung ab 01.04.2026 ![]()
Besonders schade, da mein Ateca ganz relaxt ( ECO ) im Sauerland 5,7 l verbraucht hat.
Fahrdaten aktuell. Version 2.16.0 (20260325.
Fahrdaten durchgehend vorhanden (heute App-Update auf Version 2.16.0 (202603261134) iOS)
Ich habe noch die Version 2.15.0 (20260304) und auch seit 1.4.26 keine Fahrdaten mehr. Ein Update zeigt es mir nicht an, würde aber ja offensichtlich auch nichts bringen.