Hier ebenfalls der Aprilscherz. Hat eigentlich schon mal jemand auf die Kundendiensttaste gedrückt und den Fehler kommuniziert?
Seit einer Stunde sind bei uns die Daten wieder vorhanden bzw. wiederhergestellt.
Hier ebenfalls der Aprilscherz. Hat eigentlich schon mal jemand auf die Kundendiensttaste gedrückt und den Fehler kommuniziert?
Seit einer Stunde sind bei uns die Daten wieder vorhanden bzw. wiederhergestellt.
Also, heute morgen habe ich die Cupra-App deinstalliert. Dann den Cachespeicher meines Android-Smartphones komplett gelöscht - bei Motorola geht das so: https://de-de.support.motorola.com/app/answers/de…on-l%C3%B6schen . Das Smartphone neu gestartet und die Cupra-App neu installiert und meine Daten eingegeben. Das Ergebnis war, dass der letzte Fahrdateneintrag vom 30.04. datiert war
. Null Änderung.
Als jetzt um ca. 16:00 Uhr nochmal reingeschaut habe - trara, trara, jetzt sind die Fahrdaten wieder aktuell. Das verstehe wer will... Ob's wirklich am Cache gelegen hat
? Oder hat ein Cupra-MA an der App rumgespielt? Ja, das Leben ist voller Überraschungen... ![]()
![]()
und wird dadurch nie langweilig.
Ab heute Fahrdaten wieder da ohne das ich was gemacht habe oder ein Update gekommen ist.
...was lange währt....
Bei mir sind die Daten auch wieder aufgetaucht, ohne was zu machen.
Der Erfahrung nach, ist die Server Unterstützung, hmmm, nicht besonders berühmt. Der Rest bekanntlich Bananen Software, d.h. reift beim Kunden.
Sagen wir so, es war schon schlimmer mit der App. Hauptsache es geht bei allen jetzt wieder.
Bei mir sind alle Daten wieder da.
Bei mir sind die Daten nun auch wieder aktuell.
Da ich auf meine gestrige Anfrage bei Seat noch keine Antwort erhalten habe, schließe ich einen Zusammenhang mit der Anfrage aus ![]()
Wegen mir kann der Thread nun geschlossen werden, danke an alle, die sich gemeldet haben.
Na also, Wunder gibt es immer wieder...![]()
Alle Daten ab 01.04.2026 sind wieder da.
Schein wohl zentral gewesen zu sein, bei mir ist auch alles wieder da
OK, da die Daten überall wieder aufgetaucht sind, mache ich hier zu.
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen.
![]()
..