Tuningfelgen Ateca

  • Echt schöne Felgen!!! Was für ein Felgen-Marke sind das denn? :bigdaumen;


    Meine deine Felgen „Saufi“! Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach neuen Felgen, so wie im Styl wie deine.


    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sven68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo an die Runde


    Ich fahre 8,5 x 20 ET 40 mit 245/35 R 20 auf meinem Ateca nur mit den Flips an der Hinterachse ((575071111A ) die sind aber momentan sehr schwer zu bekommen und werden an den 2 Originalbefestigungspunkten der Radhausschale mit befestigt und geklebt.

    Vorne original mit den lackierten serienmäßigen Kotflügelverbreiterungen.

    Alles vom TÜV eingetragen und ohne Probleme fahrbar.

    Bilder kann ich erst in 14 Tagen nachreichen wenn sie wieder montiert sind. mach ich aber gerne

    Schönes Wochenende