Tuningfelgen Ateca

  • Hallo, was bezeichnet ihr denn alles als Tuningfelgen?

    Alles ausser werksfelgen.

  • Das Meiste passt aber eher ins Thema : " Winterkompletträder " :D

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Mir gefallen die TEC GT6 Evo, schwarz glanz, frontpoliert, 8 x 19 ET 45

    Was haltet Ihr davon?

    Wow, die find ich klasse und werde ich mir wohl holen für den Sommer. Da musste ich net lange suchen was ich demnächst mache. Dazu wiegen die nur 10,1kg des is ne Hausnummer :thumbsup:


    Auf die Exclusive III Felgen kommen dann bei Lieferung direkt die Winterschlappen.

  • Punisher86


    Die habe ich mir auch schon ausgesucht aber in schwarz hochglanz und 20".

  • Sehr geil aber die Zeiten sind bei mir vorbei mir reichen die in 19". Zumindest is so der Plan soll auch net tiefer gelegt werden :saint:

  • Gibt es hier keinen im Forum der mit Photoshop umgehen kann?

  • Ich würde meinen Axxx drauf wetten, dass Du der 1. wirst. Der Radsatz kostet ja 1/4 Cupra

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Was ist das für eine Reifengrösse?

    Ateca Style Plus 1,5 TSI ACT WLTPII Euro 6DG

    AHK el. ,Winterpaket inkl. Frontscheibe 8‘‘ Media + DAB+

    Fahrassistenssysteme, Bila Weiß, Komfortsitze, 17zoll,5 Jahre Garantie

    Bestellt 09.07.19 geliefert 27.11.19:thumbsup:

  • Was sind das für Felgen? Größe....Reifengröße?

  • Was sind das für Felgen? Größe....Reifengröße?



    Das sind Z-Performance ZP 2.1 in 8,5x19 ET 45 mit 245/40

    Eintragung problemlos und OHNE Flaps.


    Viele Grüße

    T

  • <p>&lt;p&gt;&lt;woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10="&gt;<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </woltlab-metacode>&lt;/woltlab-metacode&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk&lt;/p&gt;<br><br></p>