Armlehne

  • Aus meiner Probefahrt und Probesitz Aktion weiß ich, dass sie in mindestens 3 Positionen einrastet. Hatte extra drauf geachtet. Bitte aber noch mal bestätigen von jemandem, der ihn schon hat.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • So ist es,
    bin sogar der Meinung das die höhe stufenlos ist (mann vergisst so schnell wenns mal eingestellet ist)
    nach vorne kannst du sie auch ziehen.
    Schade ist es wenn du die AL ganz oben hast das man sieht was da drunter ist.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Mal etwas zur Armlehne der Fahrertür.


    Bei einer kurzen Probefahrt ist mir direkt aufgefallen dass ich mit augelegtem Arm das Lenkrad nicht so komfortabel halten kann wie es in meinem Octavia der Fall ist. ( Armhaltung ca. 20vor4 )


    Habe zwar kurz Lenkrad und Sitz zum Fahren eingestellt, gehe aber nicht davon aus dass sich da durch Feintuning noch groß etwas verbessert


    Rechter Arm auf Mittelkonsole, kein Problem!


    Stört es auch jemand von euch, oder jammere ich da auf hohem Niveau ;;tuete;;
    l.G. Heinz

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung

  • Du jammerst auf hohen Niveau... :thumbsup:

  • Ich finde nicht das er auf hohem Niveau jammert. :D


    Für mich und meine Sitzposition ist die Armlehne zu niedrig. Sieht seltsam aus wenn man den Arm auflegt und dann nicht mehr hoch kommt ans Lenkrad. :nixsehenwollen:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hallo Raini,


    nur wenn noch mehr deiner Meinung sind, lasse ich mich evtl. überzeugen :whistling: .

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung


  • Bei einer kurzen Probefahrt ist mir direkt aufgefallen dass ich mit augelegtem Arm das Lenkrad nicht so komfortabel halten kann wie es in meinem Octavia der Fall ist.

    Ist mir auch aufgefallen bei der Probefahrt.


    Werde meinen O2 ein wenig vermissen :Tschuldigung: aber wirklich nur ein ganz klein wenig

  • DANKE, Dani :*


    Siehste, Raini. Ich bin nicht allein 8o

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung

  • Nimm die 10 vor 2 Stellung dann brauchst du keine Armlehnen ;;tuete;;:dugundwech:
    oder oben am Fenster auflegen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Tach zusammen,


    also, so trivial scheint das Problem ja doch nicht zu sein. Hab mal gegoogelt, und siehe da, auch Fahrer anderer Marken monieren eine zu tiefe Armlehne. Manche lassen sich sogar vom Sattler lederbezogene Erhöhungen anfertigen.
    Aber erst mal abwarten bis 'Er' da ist. :S

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung