Liste der originalen VCDS-/VCP-Besitzer

  • Hätte vcp und vcds Raum Nürnberg 90475

    Ich wohne 20 km westlich von Ingolstadt und würde mir gerne einiges,
    da ich aber keine Erfahrung damit habe, von dir codieren lassen.
    Meinen ATK soll ich bis Mitte Dezember bekommen und ich würde mich dann,
    im Dezember oder Januar, wg. einem Termin mit dir abstimmen.


    Interesse hätte ich an:
    * Zeigertest / Zeigerausschlag / Inszenierung aktivieren
    * Komfortblinkerzyklus anpassen
    * Freischaltung des Trailer Assistenten

    Dateien


  • Ab 24.12 hab ich zwei Wochen Urlaub sollte Klappen
    Dvd Freischaltung und Carbon Hintergrund geht auch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @cubra:
    Da würd ich mich doch glatt mit ranhängen, wenn es für euch ok wäre.
    Ein kleines Ateca treffen in/um Ingolstadt.
    :thumbsup::thumbsup:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • @cubra:
    Da würd ich mich doch glatt mit ranhängen, wenn es für euch ok wäre.
    Ein kleines Ateca treffen in/um Ingolstadt.
    :thumbsup::thumbsup:

    Ich dachte eigentlich das ich zu ihm hin fahre,
    wenn er schon so freundlich ist und codiert,
    dann muss er nicht auch noch bis Ingolstadt fahren. ;)

  • Dann müssen wir halt auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg,
    sollte vielleicht auch noch klappen :proost:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Dann müssen wir halt auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg,
    sollte vielleicht auch noch klappen :proost:

    @cubra84 hat ja erst ab dem 24.12. für 2 Wochen Urlaub,
    der 24.12. ist ein Sonntag und da möchte ich niemanden belästigen,
    ich tentiere eher zu einem Termin unter der Woche,
    also in KW 52/17, oder KW 01/18 und nach Weihnachten
    wird der Weihnachtsmarkt wohl nicht mehr offen sein, oder?

  • Ja paßt schon, macht ihr einfach einen Termin aus und wenn es für euch paßt komm ich einfach dazu. :rolleyes:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Wie wäre es wenn wir hier eine eigene Liste, von Leuten aus dem Forum, haben würden.


    Als Angabe würde ja reichen welches System vorhanden ist und in welchem Gebiet/Raum man sich aufhält. Dazu eventuell noch ob man das der Profi ist oder das Gerät, bei eigenen Beisein ausleiht.
    Ich würde zum Beispiel in meiner Ecke das VCDS ausleihen, wir treffen uns, ich bringe die Hard und Software mit und der betreffende darf an seinem Wagen selber codieren.


    Die Liste wäre für Gäste und nur registrierte User unsichtbar.

    Hallo zusammen,


    ist eine sehr gute Idee, bin gerne bereit mein VCDS in meinem Beisein zur Verfügung zu stellen.


    Es grüßt


    Der Kurze :D


  • Hallo zusammen,ist eine sehr gute Idee, bin gerne bereit mein VCDS in meinem Beisein zur Verfügung zu stellen.

    Dafür bin ich auch eher zu haben. Ich bin quasi der "passive" VCDS-User, d.h. bei entsprechend bekanntem "Input" codiere ich zwar, bin aber nicht der "Crack", der an mir unbekannten Codierungen an den Bits & Bytes herumschraubt - das ist mir doch zu riskant. :whistling:

  • Ein Arbeitskollege von mir hat sich einen Tiguan zugelegt. Codiert einer von Euch auch VW's oder kennt einen Codierer im Grossraum Ruhrgebiet, den ich ihm vermitteln könnte?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Moin!


    ich kann VCDS in Berlin Pankow/Weißensee 13086 bieten :)

    Und von der Codierung her ist es relativ egal ob man einen Seat, VW, Skoda oder Audi vor sich hat ^^

    Aber nur "relativ". ;)
    Der "Teufel steckt im Detail". Ich habe versucht, einige meiner Wunsch-Codierungen vom A3 auf den Ateca zu übertragen - klappt aber nicht immer. Die Codierungen werden zwar angenommen aber nicht umgesetzt. Das ist aber nicht neu, solche Unterschiede gibt es auch zw. Golf7 und Audi A3 usw.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.