Offroad Information im SEAT Multimediasystem

  • Hallo Gemeinde,


    habe in einem Werbevideo vom Skoda Kodiaq gesehen das die Allradvariante mit einem schicken Offroad Infosystem ausgestattet ist. Darin werden die Informationen für die gefahrene Himmelsrichtung, die Neigung des Fahrzeugs und ein dritter Wert, in der Anzeige ist ein Reifen zu sehen, angezeigt. Habe dazu zwei Fragen: gibt es diese Anzeige auch in den Ateca Allrad Modellen und welche Werte werden dort genau abgebildet?


    Als Newbi bin ich mir nicht so ganz sicher ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Wenn nein, geht bitte mit mir nicht ganz so hart ins Gericht. :S
    Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Meldungen.


    Wünsche einen schönen Abend


    Mattiesen

    ___________________________________________________________________________________


    Bestellt 05/2016 vrsl. Lieferung 12/2016 Erste Information Schauglaswoche KW 46, Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS Allrad 7- Gang DSG 19" Räder. Nevada Weiß, Assistenzpaket V, Seat Soundsystem, DAB+, Full Link, Topview Kamera, Parkassistent, AHK, Winterpaket, 3 Jahre Garantieverlängerung mit 100 TKM:


    Abholung am 13. Dezember 2016 :proost::thumbsup:

  • Ja, sowas haben die 4drive Atecas auch. Am besten den Review von Ausfahrt TV zum Ateca auf Youtube so ab Minute 30 ansehen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hallo thebigf80,


    das war der voll fette Tipp. Vielen Dank dafür. Da freue ich mich gleich noch mehr auf das gute Stück. Kann es kaum noch erwarten.


    Beste Grüße


    Mattiesen

    ___________________________________________________________________________________


    Bestellt 05/2016 vrsl. Lieferung 12/2016 Erste Information Schauglaswoche KW 46, Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS Allrad 7- Gang DSG 19" Räder. Nevada Weiß, Assistenzpaket V, Seat Soundsystem, DAB+, Full Link, Topview Kamera, Parkassistent, AHK, Winterpaket, 3 Jahre Garantieverlängerung mit 100 TKM:


    Abholung am 13. Dezember 2016 :proost::thumbsup:

  • hi,


    leider habe ich die funktion -offroad- nicht.
    bei mir wechselt die ansicht direkt von "sport" auf "verbraucher"


    ich hab mir das navi gespart, fulllink ist mir da lieber und akueller.


    offenbar ist aber die offroad funktion wegen des kompasses und der höhenangabe an das navi gebunden. schade, das hatte ich soooo nicht erwartet. sinnvollerweise hätte man das ja für alle 4drive modelle verbaut.


    oder haben hier leute ohne navi diese funktion?


    mirco

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • Das ist ja blöd. Hab auch kein Navi bestellt. Aber ich warte noch ne weile aufs auto


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • @Edu,

    das würde ich mir nochmals überlegen u Nachbuchen

    und das sofort, solange das noch möglich ist, ohne die Warteschlange zu verlassen und sich hinten wieder anstellen!
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.