Erweiterung der werkseitig verbauten Standheizung um Steuerung per Handy

  • In dem screenshot von google play sieht man den Temperaturberich mit den Plus- und Minustasten. In meiner App habe ich nur den Bereich "Modus" den kann ich aber nicht ändern, so dass ich in den Temperaturbereich komme. Ich bin hier ratlos.

  • Ich benutze die ThermoCall !!!


    Und du die ThermoConnect !

    Ok, mein Problem ändert das aber nicht. In meinem Beitrag 182 habe ich einen screenshot von der ThermoConnect-App auf dem die Temperatur-Einstellung sichtbar ist. Ich kann das aber mit meiner App auf meinem Gerät nicht.
    Vielleicht hat ja jemand die ThrmoConnect-App und kann hier etwas dazu sagen.

    ____
    Gruß Ecki


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.