Doppelter Ladeboden

  • so viel ich weis, geht der doppelte nur bei Verzicht auf Ersatzrad und Soundsystem.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • hmmm, komisch.
    weis jemand mehr?
    wo soll der Boden sein? gleich unter dem kofferraumboden kommt das Ersatzrad.
    und das Ersatzrad brauchst du auch für das Soundsystem.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Ohne Allrad liegt das Notrad mit Soundsystem tiefer. Somit verbleibt etwas Platz für den doppelten Boden.

    Gruß ATNEV

  • Habe mir den Wagen am 2.7. angesehen.
    Tolles Auto !!
    Was ich aber völlig schwachsinnig finde, ist, wenn ich auf das unnötige Notrad verzichte und dafür den doppelten Ladeboden möchte, gleichzeitig nicht das Soundsystem konfigurieren kann.
    Es muß doch ne Möglichkeit werksseitig geben den Subwoofer elegant unterzubringen

  • dazu kostet das Notrad auch noch 100 Kronen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Ehrliche Meinung:
    nie wieder ohne Notrad. Mir ist im letzten Urlaub in Italien an einem Freitag gegen 19:00 Uhr der Reifen geplatzt. Da hilft kein Reifendichtmittel.
    Ich war glücklich, ein Notrad zu haben.

    Gruß ATNEV

  • das ist ein Argument.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Moin
    habe in den letzten 14 Jahren eine einzige Panne gehabt.
    Und da waren beide Reifen rechts hinüber (bin über ein verloren gegangenes Pkw Anhängerrad gefahren)
    Mir persönlich ist der Platz und vor allem unnötiges Gewicht wichtiger.
    Mein vollwertiges Reserverad ist völlig unbenutzt

  • Heist das jetzt wenn ich kein Notrad Konfiguriere ist der Boden um die höhe des Notrades weiter unten? Bei Konfiguration mit doppelten Ladeboden ist ein Zwischenraum wo sonst das Notrad ist. Wo ist dann das Bordwerkzeug? ist das Kompliziert

  • Mit diesem doppelten Ladeboden hast Du einen Kofferraumboden OHNE Stufe, also eben.
    Dazwischen hat man diverse Fächer (laut Verkäufer) um Kleinkram zu verstauen der dann nicht mehr sichtbar im Kofferraum herumfliegt.
    So ist es auch bei meinem jetztigen Skoda Octavia Combi

  • Leider haben ja alle Händler nur den Allrad.
    Ich bin gespannt, ob die Stufe beim 2WD wirklich nicht da ist.
    Ich vermute, dass sich an der Höhe des oberen Bodens nichts ändert und die Stufe bleibt.
    Aber lassen wir uns überraschen.

    Gruß ATNEV

  • Beim 2WD soll es laut Vk mit dem doppelten Ladeboden eine ebene Flöche ergeben.

    Beim 4WD ohne Notrad und Soundsystem wohl auch. Jedenfalls zur Ladekante hin. Wie es zu den eventuell umgeklappten Sitzen aussieht kann ich nicht sagen. Aber auch da wird die Stufe vermutlich kleiner sein als ohne den doppelten Laderaumboden.

  • laut Aussage von meinem, gibt es mit dem Ersatzrad und oder Soundsystem keinen doppelten Ladeboden.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Beim 2WD geht das. Hab es selbst bestellt.

    Gruß ATNEV