Ateca als Fahrschulauto?

  • Fährt schon einer?

    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......

  • Glaube Seat ist da sowieso etwas rar vertreten. Zumindest bei uns in der Gegend ist jedes Fahrschulauto entweder VW oder Audi.


    Codieren lässt sich aber ne Fahrschulfunktion im Ateca :thumbup:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • da gibts Infos :)

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

  • da gibts Infos :)

    Da es ich um einen Link zur Firma handelt wurde er gelöscht.



    @mani


    Bitte unbedingt die Forenregeln beachten, Zitat: " ... jegliche Werbung ist unerwünscht ..."

    Nette Grüße

  • Mein neues Auto (Hersteller und Typ darf nicht genannt werden wegen Werbung) wird in einer Firma (Name darf wegen Werbung nicht genannt werden) zur Zeit umgebaut als Fahrschulauto. Die Auslieferung durch meinen Händler wird in ca. 1 bis 3 Wochen sein.

    Was mache ich jetzt mit Dir.
    ich vermute das du nicht viel Ahnung von einem Forum hast?
    Sollten wir mal :proost: gehen?


    Also, sicher kannst du dein neues Auto nennen, pssst, wir lesen es doch eh in der Signatur ;daumen; .
    Das es zum Fahrschulauto umgebaut wird ist ja interessant, nur wenn hier in jedem Beitrag die Umbaufirma genannt wird, einmal hätte gereicht, deshalb mein löschen der Beiträge.

    Nette Grüße

  • Der Beitrag ist zwar schon alt, konnte mir aber trotzdem nicht verkneifen zu schreiben :D


    Einen Xcellence in Nevada weißen als Fahrschul Auto heute gesehen.
    Nummernschild mit SWA


    Grüße aus dem Taunus
    Marcel

  • Hallo Jimmy,

    Bei uns in Erlangen gibts einen Samoa Orangen.

    nimmst du jetzt noch ein paar Fahrstunden, um die Wartezeit zu überbrücken?? ;kaputt-lach;;;tuete;;:nixsehenwollen::dugundwech:
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Bei mir in KH fährt mindestens schon ein Jahr ein, dreckiger, schwarzer Fahrschulateca.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Wir haben im Kreis Schlüchtern auch einen schwarzen Fahrschulateca. War einer der ersten Atecas hier in der Gegend.

    Ateca Xcellence, Weiß, 190 PS TDI, Navi, Ahk, 18 Zoll, H&R Federn 30 mm, Spurverbreiterungen vorne 20mm hinten 30mm
    Opel Rekord D Bj 76

  • In Quickborn sehe ich auch fast täglich einen blauen ATK als Fahrschulwagen. Muss ja beliebt sein, wenn der so oft zu sehen ist... Na ja, morgen Nachmittag werde ich auch endlich wissen, warum.
    pebro

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 150 PS
    Rodium Grau Metallic, Innenraum Schwarz/ Alcantara-Paket, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navi, Standheizung,
    Winter-Paket, verstellbarer Gepäckraumboden, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top-View-Kamera, Garantieverlängerung 3 Jahre
    Bestellt: 24.03.2017, unverbind. Liefertermin: 12/2017
    , SGW: 02/2018; 16/2018; 08/2018; 47.KW gebaut, 12.01.18 Übergabe

  • Hallo.
    mir ist aufgefallen, dass bei uns im Ort (27.000 Einw) 2 Fahrschulen einen Ateca haben.
    Fällt euch das auch auf?

    Was haltet ihr von dem Wagen als Fahrschulwagen?