SEAT DriveApp (iOS)

  • Klappt perfekt. Ateca 11/2017 mit iPhone 5s

  • Es steht ja in der Beschreibung der App eindeutig drin: Für Fahrzeuge gebaut ab Juni 2017... Ich bin bei meinem 2015er Leon ST auch fast verzweifelt... :rolleyes:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Meine DriveApp sagt die ganze Zeit "Inspektion Fällig!"


    Nach 400km? ^^:D

    Seat Ateca - 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive - Pano - Businesspaket Infotain - Beats - Virtual Cockpit - Virtuelles Pedal - Winter - Assi V - Aneto 19" - Alcantara Schwarz, Nevada Weiß, AHK, Excellence

  • Geht bei mir auch, IPhone 8 Plus. Ateca ist von 02.17

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • gerooteten Geröten

    Hast Du Dein 5S gerootet?


    Wenn Nein, dann erst die Drive-App deinstallieren,

    Gerät rebooten und dann aus dem AppStore neu installieren.

  • Danke für die Antwort


    Ich habe dieses iPhone 5 Jahre

    Drive Apps sind seit fast einem Jahr darauf

    Ich habe die App einige Zeit nicht benutzt, ich wollte gestern einschalten, aber nur diese Inschrift erscheint

    Ich habe Ihren Weg überprüft und es hilft nicht


    Grüße

  • Sorry dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe das Problem auch; „Nutzung der App mit gerooteten Geräten nicht möglich“.
    Hab ein iPhone 11, kein Jailbreak. Zuvor mit nem Android Handy funktionierte es super.


    Habe leider noch keinen Weg gefunden, die App unter iOS zum laufen zu bekommen. Und finde leider auch keine Lösungsvorschläge im Internet. Deinstallieren, booten und neu installieren hat auf jeden Fall nicht funktioniert.

    Xcellence 1.5 EcoTSI, 7-Gang-DSG, Cappucino Beige Metallic Magic Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panoramadach, Business-Paket Infotain, VC, Verlängerung Herstellergarantie um 3 Jahre / max 50k, var. Gepäckraumboden, Winter-Paket, Fahrassistenz IV, Parklenkassistent, Reserverad - Bestellt 27.04.2018 - unverbindliches Lieferdatum 12.2018

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.