Handyhalterung

  • ...schade das es das Magnetplättchen nicht als Gegenmagnet gibt. Sieht das nicht bisschen komisch aus wenn man die runden Teile auf die Halterung klebt?


    Wers mag kann ja auch eckige Magnete suchen und ein schönes Mosaik kleben. LOL


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Da mein Bild gelöscht wurde, hier halt der Tipp.bei eb.. gibts wenn man eingibt Magnethalterung Handy fürs Auto eine von Mobilfu.. die ist super und sieht super aus und ganz einfach zu montieren.
    In Verschiedenen Farben.Ich hab die in silber genommen.
    Gruss Eric

  • Da mein Bild gelöscht wurde, hier halt der Tipp.bei eb.. gibts wenn man eingibt Magnethalterung Handy fürs Auto eine von Mobilfu.. die ist super und sieht super aus und ganz einfach zu montieren.
    In Verschiedenen Farben.Ich hab die in silber genommen.
    Gruss Eric

    Wie gesagt den Link zum Verkauf ist nicht verboten. ;daumen;

  • Werde auf die KUDA Konsole meine alte Brodit Aktiv Halterung schrauben.


    .

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW
    Bila Weiß, Braun / Alcantara , Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navigationssystem Plus, Windschutzscheibe beheizbar, Fahrassistenz-Paket V

  • Ich hatte 3 Jahre lang den Brodit ProClip im Leon und da der nicht passt habe ich mir
    den Brodit für den Ateca geholt. Auf der Basisplatte wird dann jeder x beliebige Halter drauf gesetzt / verschraubt...
    Der Basis Clip wird angeklemmt und hält auch ohne den Klebestreifen.
    Es bleiben keine Einbau spuren sichtbar.


    Die Blickposition ist perfekt. Die Lüftung bleibt bedienbar.

  • Einen ähnlichen Clip hatte ich jetzt 3 Jahre in meinem Oktavia. Da er jetzt zurückgeht musste ich ihn ausbauen.
    Nur leider habe ich jetzt ein paar Druckstellen im Armaturenbrett. Das sollte eigentlich nicht passieren. Schaue mal da, wo bei Dir die Lüftungsunterkante ist, ob er nur aufliegt oder auch etwas drückt. Wenn er drückt hast Du sicher nach längerer Zeit auch Druckstellen. Wenn nicht, OK. Meinen Ateca bekomme ich endlich nächste Woche und die Kuda Konsole ist in Verbindung mit der Brodit Aktiv Halterung zum Einbau vorbereitet. Nach dem Einbau mache ich gerne Fotos.

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW
    Bila Weiß, Braun / Alcantara , Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navigationssystem Plus, Windschutzscheibe beheizbar, Fahrassistenz-Paket V

  • Hatte in meinem letzten Fahrzeug diese hier
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…ount-surface-1793709.html
    War sehr zufrieden.
    Beim bestellten Ateca habe ich aber Full-Link und die connectivity Box mitbestellt. Dann kommt das Handy in die Ablage und das Display wird im Navidisplay angezeigt.
    Sound, Freisprechen und Navigation ohne gesonderte Halterung halte ich für die bessere Lösung. Ist mir den Mehrpreis auf jeden Fall wert.

    Xcellence 1,4 DSG 4Drive, Nevada Weiß Metallic, Alcantara schwarz, Navi+, connectivity, DAB+, Standheizung, Winterpaket, Fahrassistenz V, Parklenk und Topview.

  • Zurzeit nutze ich diese hier:


    Spigen Autohalterung, Handy Auto Halterung für das Armaturenbrett für Galaxy S6/S6 Edge/S5/ iphone 5S/iphone 6/ 6Plus [STEALTH] 2 verschiedene Neigungswinkel einstellbar [Black - SGP11359] https://www.amazon.de/dp/B00RD…sw_r_cp_api_juaXyb81T616C



    Täglich seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz. Bin sehr zufrieden, universell für verschiedene Handys, qualitativ hochwertig und schnell mit einer Hand quer zu arretieren cool.png.

    Seat Ateca 1.4 TSi Excellence, 2WD, Lava Blau, Alcantara schwarz, Pano, Navi, Gepäcktrennnetz, ACC, Full Link, Toter Winkel/Ausparkassistent, Winter Paket, Var. Gepäckraumboden, Parkassistent; bestellt 26.01.2017, produziert 10. KW

  • wollte mir eine vernünftige Handyhalterung besorgen,weil mir das Handy immer hin und her gerutscht ist.
    Da habe mir heute die Kuda Telefonkonsole eingebaut. Einbauzeit ca. 10 min.
    Dann habe ich mir ein Magnet aus der Bucht besorgt und auf die Konsole geklebt hält richtig gut.
    Ich finde das es richtig stimmig ist und richtig gut aussieht.
    Das letzte Bild ist leider ein bißchen unscharf,habe ich mit dem Handy gemacht.
    Gruß
    Norbert

  • Die habe ich mir auch geholt X(
    Passgenauigkeit = 0 ?(
    Die Blende der Mittelkonsole lies sich nicht mehr vollständig einrasten.
    Nach mehreren Versuchen Kratzer an der Plasikverkleidung, durch die ständige "rein raus Technik" aufgrund der Metallhalterung des Artikels, welche unter die Konsole muss. :cursing:
    Hast du was nachbiegen müssen oder war alles stimmig ?
    Ich bekomme die Bedienkonsole nicht kompett draufgedrückt :whistling:
    Erst recht nicht, wenn ich dann noch die Schraube im Handschuhfach anziehen soll....
    Mir fehlen da irgendwie mm zwischen Blende und Verkleidung :schockiert:

  • Hallo Rocco,
    bei mir hat alles super gepasst. Kein nachbiegen rein gar nichts.
    100% passgenau, ich kann nicht meckern. Habe die Blende mit einem Plastikspatel leicht angehoben und die Konsole
    eingehackt und das war's. Die Lasche im Handschuhfach hat genau gepasst.
    Also, alles prima.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Danke für deine Antwort Norbert,


    dann habe ich entweder ein Montagsmodell der Halterung oder ein ATK "Exclusive" ?( .
    Leider habe ich jetzt, wie schon im mal hier beschieben, die Haltungen abgesägt und mit Klebesticks probiert, aber nicht so richtig meine Lösung. ;zum_heulen;
    Bestelle ich mal noch eine :nixsehenwollen: und hoffe auf deine Erfolge ;;brav;;

  • vielleicht hat die Konsole eine Macke oder war verzogen.
    Ich hoffe,du hast mit der neuen Konsole mehr Glück. Drücke dir die Daumen. ;daumen;
    Berichte dann mal.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Habe auch die Halterung.
    Würde vom :) bei Übergabe montiert. Passt super.
    Habe sie dann um:


    SIENOC USB 3.0 Winkel Adapter - 90° Grad Winkeladapter - A-Stecker zu A-Buchse - kompatibel mit allen USB Kabeln - optimale Kabelführung (up+down Winkel (A Stecker zu A Buchse )) https://www.amazon.de/dp/B01K4…sw_r_cp_tai_Un1bAbSA4ZZQ0


    Herbert Richter HR Swivel Mount 2 HR-Art.Nr.: 1536 Selbstklebender-Halter mit Kugelgelenk Größe 30mm x 50mm x 40mm https://www.amazon.de/dp/B000X…sw_r_cp_tai_xo1bAb88QDRZY


    Wicked Chili Handy Halter mit verstellbarem Kabelmodul und Kabeladaptern für Apple, Samsung, LG, HTC, Motorola, Sony, Nokia, Wiko, Huawei (Breite: 59-89 mm, Made in Germany, Case kompatibel) https://www.amazon.de/dp/B00O1…sw_r_cp_tai_8o1bAb5R483KV


    3er Pack Lightning Kabel Kurz Nylon Schwarz 30CM 2M 1M Für Apple iPhone iPad Datenkabel by Artchros
    https://www.amazon.de/dp/B071R…sw_r_cp_tai_Jp1bAbRT4CM2G
    (Ich brauchte nur das kurze)


    Ergänzt. Einfach klasse. Sieht super aus - nichts fliegt rum.

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • finde das mit den Magneten auch cool. Schnell ran und schnell wieder ab und hält bombig. :thumbsup:
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Ich brauche keine Handyhalterung:vor dem Einsteigen aktiviere ich Bluetooth und das Handy koppelt sich dann automatisch. Kann freisprechen und auch Musik übertragen. Handy bleibt in der der Jacke oder Hosentasche und wird beim Aussteigen nicht vergessen!!


    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)