Sportpedale und Fußabstellpedal

  • Das klingt interessant, vielleicht ist Zugluft die Ursache? Das würde aber eine andere Ablage nichts ändern.

    Wie wäre es mit der Luxus-Lösung durch Einbau einer Heizmatte? 8)


    Ich wußte es, ich hätte wetten können, dass mit der Heizmatte ;kaputt-lach;.

    Ich sehe wir kennen und verstehen uns. :friends:


    Nein, das hatte ich schon beim Tiguan und auch beim Karoq, beim Karoq habe ich es aber nie geschafft die gekaufte Stütze einzubauen.

    Nette Grüße

  • OEM VW Ware kann man kaum zu 1/3 des Preis erwarten.

    Ich möchte mal frech behaupten, dass das schon möglich ist. Allerdings nicht die A-Ware.


    Ich hab die Pedale damals über Aliexpress für 15$ oder so bestellt. Teilenummer im Kunststoffguss noch mit drin, VAG Logos ausgefräst. Im Metall kleine Macken, Kunststoff nicht 100 Prozent sauber gegossen.


    Ich denke, hier wird vom OE nicht akzeptierte Qualität zusammen gekloppt und verscheuert. Besser als weg werfen :) Oder aber auf aussortierten/zu sehr verschlissenen OE Druckgussteilen & Stanzen gearbeitet.

  • ch bekomme auf der originalen Ablage immer einen kalten Fuß. Kennt das von euch jemand?

    Nein - kenne ich nicht:/

    Aber auch ich habe eine Idee für Dich:friends:

    Für den linken Fuß:

    Screenshot_20220204-222140_Chrome.jpg

    Wenn dann der linke Schuh nach einiger Zeit von selbst zu laufen beginnt.....nimmst einfach den rechten als linken Schuh......

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup: