Sportpedale und Fußabstellpedal

  • No risk no fun. :thumbsup::thumbsup:


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Dann wünsch ich Euch viel Glück ;daumen;

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • ... kann ich jedem nur raten diese nicht aus China kommen zu lassen. Wenn man Glück hat, so gehen die durch den Zoll und werden durch DHL zugestellt. Wenn nicht, fährt man zum Zoll, und muß Sie da persönlich abholen. ...

    Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt aber du hast Recht - wenn es doch soweit kommt, dass man zum Zoll muss, ist der Aufwand meist hoch.
    Mein Preisvorschlag über 18€ war nun aber schon raus (für das 4-teilige Set) und wurde gerade angenommen. Naja, so ist es in jedem Fall spanender. :D

  • Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt aber du hast Recht -

    Ist halt ein Glücksspiel. Musste mal wegen 2 LED-Lampen dorthin, weil ich bei der Bestellung über Amazon nicht aufgepasst hatte. Wert der Bestellung 8€ oder so. Aufwand ein vielfaches. So, Zollausflug beendet ;) , und wieder zurück zum Thema. :D

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • Ich habe die Pedale jetzt bei Ictronix über Amazon für € 20,99 in China bestellt. Warten wir`s
    ab bis sie da sind. Wird auf jeden Fall eine kürzere Wartezeit als der ATK. Über den Rest mache ich mir mal kein Kopf. Wäre zwar sehr ärgerlich, wenn es nicht funktionieren würde mir dem Versand etc.. Aber im Worst Case würde das bedeuten, dass ich € 20,99 in den Sand gesetzt habe. Kann man mal verschmerzen. Aber ich habe schon andere Artikel aus China über Amazon bestellt. Es gab nie Probleme. Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass einige Mitglieder hier auch schon ihre Pedale bestellt haben.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Ich habe die Teile von Amazon bestellt und bei mir eingebaut. Leider hab ich ne Rast Nase an der Fußstütze abgebrochen und muss die noch mal bestellen. Die 20€ sind zu verschmerzen :D

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Hallo Jörg,
    also war für dich alles in Ordnung?


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo ,auch ich habe die Teile bei Amazon bestellt und habe auch eine Nase abgebrochen, weil ich zu ungeduldig war X( . War aber die hintere sodass die Fußstütze trotzdem festsitzt, Glück gehabt. :thumbsup: Sonst sehr zufrieden mit den Teilen.
    LG :thumbup:

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Hallo Jörg,
    also war für dich alles in Ordnung?


    Für mich ist die Qualität überraschend gut. Lieferzeit war wie angegeben und auf der Rückseite sind die Teilenummern von VW abgedruckt. Kann ich empfehlen und bin zufrieden damit.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Der Mehrpreis für Originalteile hat nicht zwingend bessere Qualität zur Folge.
    Der höhere Preis ergibt sich leider oft aus der Gier der Autokonzerne.
    Ich hatte schon im Golf 7 ein Set für ca. 25 € verbaut, auch nach 3 Jahren topp.
    Auch jetzt habe ich wieder ein günstiges Set über Amazon ( ich glaube 29 €) in Gebrauch und bin zufrieden.

    Gruß ATNEV

  • wer richtig auf RISK und richtig auf GEIZ steht, kann auch hier bestellen: klick
    ich habe da schon öfter Kleinkram bestellt. Ist fast immer alles angekommen angekommen, dauert aber schon mal über einen Monat.

    ATK Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD| samoa | Leder braun, Paket V, DAB+, Navi+, 19",virt. Pedal, PDC, Scheibenhzg, W-Charger, 360°CAM| Bestellt 02.08.2016 - PW 5/2017 - abgeholt 19.03.2017 WOB

  • Naja, ist noch 1-2€ preiswerter als die o.g. eBay-Auktion für 18€. ;)
    Aber Lieferungen von Aliexpress waren bei mir immer viel schneller als über eBay CN.


    Ich persönlich glaube, dass diese NoName-Teile alle gleich sind bzw. aus der selben Fabrik kommen - egal, ob für 17 oder 30€. Für 60€ und mehr sollten es aber Originale sein, sonst ist's (für mich) Betrug.

  • Für mich ist die Qualität überraschend gut. Lieferzeit war wie angegeben und auf der Rückseite sind die Teilenummern von VW abgedruckt. Kann ich empfehlen und bin zufrieden damit.

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Einschätzung.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Gerne

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Heute sind auch meine Pedale gekommen. Hab mir diese von Ebay bestellt. 18€ und 2€ Versand. Lieferzeit war ca. 10 Tage. Die Teile sehen für 20€ echt Top aus.
    Jetzt nur mehr 6 Monate auf den Einbau warten :(

    Seat Ateca Xcellence 4Drive Nevada Weiß, 150 Ps Schalter, ziemlich voll, bestellt am 14.2.17, seit 14.09.17 stolzer Besitzer :)

  • Meine sind gestern gekommen, 18 € incl. Versand.


    Hat gerade mal 14 Tage gedauert. Lieferung per Post, verpackt in einem
    schwarzen Kunststoffbeutel.


    Verarbeitung einwandfrei.


    Heute eingebaut. Bremspedal in einer Minute, Stütze ca.5 Min. Beim Gaspedal braucht es etwas mehr Geduld.


    Wenn man die Gummiwülste einige Minuten lang dehnt und weitet, wird das Gummi auch etwas weicher
    und man bekommt es dann besser um das Pedal herum. Ein kurzer Schraubenzieher ist hilfreich.


    Ich habe übrigens noch nie Probleme mit Versand aus Fernost gehabt,vielleicht weil ich noch nie über
    der Freigrenze lag.


    Hier kann man es z.B. nachlesen:


    http://www.import-shopping.de/…rn-bei-china-bestellungen


    schöne Grüße,


    Heinz

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung

  • Meine sind gestern gekommen, 18 € incl. Versand.
    Hat gerade mal 14 Tage gedauert. Lieferung per Post, verpackt in einem


    schwarzen Kunststoffbeutel.
    ...

    Meine sind auch heute eingetroffen, verpackt im Luftpolster-Beutel. Sind wirklich nur im Detail (im verbauten Zustand nie erkennbar) leicht "schlechter" als die Originalen wie ich sie im A3 verbaut habe. Trotz eingestanzter VW-Teilenummern glaube ich eher an Nachbauten aber für den Preis sehr gut.
    Meine ersten Teile für den künftigen Ateca... :D

  • Meine sind auch eingebaut, 5 Minuten Arbeit super Ergebnis, Qualität für den Preis super

    Seat Ateca 1.4 TSI DSG, 4wd, Reflexsilber, 19 Zoll, Panoramadach, Leder schwarz, Anhängerkupplung, Assistenz V, eigentlich alles außer Standheizung.
    Wartezeit 10 Monate, aktueller Verbrauch 9,5l