Autowäsche: Was lasst ihr an Euren Ateca?

• Zusätzlich Innenreinigung: 12 Euro.

Bleibt gesund <3

Gruß Frank

• zubuchen geht sicher, preise kann ich nchts zu sagen, mache innen selber

Cupra Ateca: bestellt 31.01.2019, unverb. LT Juni 2019, ausgeliefert 15.06.2019, Magic Schwarz, Businesspaket, elektr. Heckklappe, Kessy, Black Paket, DWL, Winter Paket, Garantieverl. 2 Jahre/80000km, Autec Delano 8,5x20 ET 42 mit 255/35

• Sagt mal: Ihr seid echt zufrieden mit der Innenreinigung bei Mr. Wash?

Hier in Essen ist die Innenreinigung sehr unzureichend und eigentlich bin ich gar nicht so pingelig.

Wenn ich 10 Minuten Zeit investiere, ist das Auto deutlich sauberer als wenn ich es dort machen lasse.

• In Stuttgart bei mr.wash war ich zufrieden!
    leider gibt es hier bei mir am Bodensee keine Vergleichbare Waschstraße.

MFG vom Bodensee ;)

Alex

• Ich hab die flat (nur Wäsche) jetzt seit 2 Monaten und bin zufrieden. 300€ für 12 bzw. 13 Monate (wenn man vor Ende verlängert bekommt man 1 Monat geschenkt). Ich werde nach dem 1 Jahr auf jeden Fall verlängern ...

Welche Außenwäsche bekommt man denn bei der Flat ?

Einfache Wäsche: 8€

Normale Wäsche: 12€

Beste Wäsche: 15€

Bleibt gesund <3

Gruß Frank

• Peter

Hat das Label Ateca hinzugefügt
  • Sagt mal: Ihr seid echt zufrieden mit der Innenreinigung bei Mr. Wash?

Hier in Essen ist die Innenreinigung sehr unzureichend und eigentlich bin ich gar nicht so pingelig.

Wenn ich 10 Minuten Zeit investiere, ist das Auto deutlich sauberer als wenn ich es dort machen lasse.

Dann bring mal Staubsauger und Putzeimerchen mit nach Faulebutter, dann kannst du dein Fähigkeiten an vielen Atecas demonstrieren. :dugundwech:

Aber in gewisser Weise haste schon Recht. Da Mr. Wash das Panodach nicht in die Innenreinigung einbezieht :thumbdown: und ich das selbst putzen muss, kann ich auch gleich den Rest mitmachen.

• Welche Außenwäsche bekommt man denn bei der Flat ?

Einfache Wäsche: 8€

Normale Wäsche: 12€

Beste Wäsche: 15

Man bekommt natürlich die Topwäsche. Als Bonus kannst du auch an Warteschlange vorbei fahren (extra Spur für die Flat) zumindest ist es hier in Berlin so

Cupra Ateca: bestellt 31.01.2019, unverb. LT Juni 2019, ausgeliefert 15.06.2019, Magic Schwarz, Businesspaket, elektr. Heckklappe, Kessy, Black Paket, DWL, Winter Paket, Garantieverl. 2 Jahre/80000km, Autec Delano 8,5x20 ET 42 mit 255/35

• Dann bring mal Staubsauger und Putzeimerchen mit nach Faulebutter, dann kannst du dein Fähigkeiten an vielen Atecas demonstrieren. :dugundwech:

Ja, das hat was. Zum Treffen fahren inkl. kostenloser Autopflege. ^^

Aber Dirk hat recht. Den Aufpreis für die Innenpflege kann man sich sparen. Ich habs ein paar mal machen lassen und überzeugt war ich nicht. Wenn ich immer nach putzen muß kann ich es gleich selbst machen. X/

• Beitrag von Bembel ()

Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: OT im FK Bereich ().
  • Beitrag von Mountain ()

Dieser Beitrag wurde von Brazzo aus folgendem Grund gelöscht: OT im FK Bereich ().
  • Lichtenberger

Redest Du, Deinem Namen entsprechend, von der Rhinstraße?

• Trotz der COVID19-Lage habe ich mich gestern bei dem erstmals warmen Wetter mal der ersten Autowäsche (seit Herbst) gewidmet (den Audi hat meine Frau durch die Waschstrasse gejagt).
    Ja, Handwäsche ist natürlich auch in unserer Privatstrasse verboten aber glücklicherweise wird das von allen Anwohnern nicht so eng gesehen und man sieht sich auch mal wieder auf ein Schwätzchen usw., was der Ablenkung der aktuellen Thematik mal sehr zuträglich ist (selbstverständlich mit mind. 2m Abstand)... ;)