Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

  • So bei mir ist jetzt alles LED

    Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer.

    Die NSW im Link #194 passen ganz genau.


    Aber ich hab für den Wechsl 2 Std gebraucht, wer diese Nasen an der Blende erfunden hat gehört dazu verdonnert, die jeden Tag bei einen Neuwagen ohne Zerstörung auszubauen.


    Habe auf beiden seiten dazu den Innenkotflügel entfernt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo,

    Aber ich hab für den Wechsel 2 Std gebraucht, wer diese Nasen an der Blende erfunden hat gehört dazu verdonnert, die jeden Tag bei einen Neuwagen ohne Zerstörung auszubauen.

    ...aber bedenke doch, dass irgendwelche "dunkle Gestalten", die Sehnsucht nach solchen Scheinwerfern haben, die gleichen Schwierigkeiten haben. Bei meinem Nachbarn (hat keine Garage) waren die Nebler seines Fords eines morgens nicht mehr da...

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Na viel Spass beim ausbauen.

    Aber bei einen 3 Jahre alten Ateca die NSW stehlen...:whistling:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • So, meiner hat nun auch die LED Nebler aus dem #194 verpasst bekommen. Der Wechsel dauerte 40 Minuten, ohne Innenkotflügellauern. Ich habe nach dem Lösen der einzelnen Schraube mit 5 alten Kreditkarten mich an die Nasen begeben, wo die waren, hatte ich auf einem Bild des Rahmens bei Ebay gefunden, hat einiges an Flüchen gekostet, bis ich raus hatte, dass man zur Fahrzeugaußenseite keine Nasen hat, sonder nur zwei Einstecklaschen, wo man wie an einem Türscharnier dann die Blende herausklappt. Nun denn, die Anschlüsse passen, die LED geben keine Fehlermeldung und leuchten toll hell.

  • Ich bin heute Abend noch kurz in die Stadt, die Kurvenlichtfunktion ist mir vorher nie aufgefallen.

    Mit den neuen LED bei jedes mal abbiegen.


    Hör auf mit den blöden Blenden....

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die sind gerade im Angebot für 61.71€. Hab Sie bestellt, bin gespannt ob mein "Schrauber" flucht....

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.