Wachsen des neuen Autos

  • Mir wurde nahegelegt für den Herbst Winter ein topping aus dem gleichen Sortiment bzw vom gleichen Hersteller zu nehmen wegen den angestimmten Chemikalien.. das servfaces hybrid spray wax, gabs kostenlos dazu in der 750ml Flasche..


    Bis jetzt brauch ich’s nicht..


    und zum Thema sprühwachse.. nein du hast mich glaube ich immer noch nicht verstanden.


    wenn nach 2-3 Jahren die Keramik am Ende ist werde ich wahrscheinlich keine Neue mehr auftragen lassen. Ich entferne sie dann mit meguiars wash plus, das nimmt anscheinend sogar Keramik komplett runter.. aber das ist der Plan sobald das servfaces ultima nicht mehr performt. Ich hoffe so spät wie möglich.



    Als Shampoo oder foam kann man jedes ph neutrale nehmen.. alle 4-6 Wochen gerne mal n Schuss (1:15 Oder 1:20) apc mit rein das es leicht alkalisch wird um „porentief“ zu reinigen.. das macht einer hochwertigen Keramik nichts. Dafür sind se da ;)

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex