Full Link im Test

  • Waze funtioniert so weit Prima. Das einzige was mich stört ist die Lautstärke. In der App ist 100% eingestellt, aber insgesammt viel zu leise.Hat jemand ne Idee? ?(

  • hallo zusammen,


    um hier vielleicht ein wenig meine Erfahrung mit dem MirrorLink zu teilen:
    - Samsung A3 2017 (funktioniert, wenn auch jedes starten einer App neue Verbindung benötigt)
    - Samsung S8 - geht nicht
    - Samsung S6 Edge - bei mir hat es nicht funktioniert
    - LG G5 - geht, aber nur im Stand => hier muss man wohl VIM freischalten


    Vielleicht hilft diese Information dem einen oder anderen.

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI ACT DSG, Reflex-Silber, Schwarz/Graphit innen, Anhängervorrichtung, Assistenzpaket 3, 18" Pablo, Heckklappe elektr., Österreich Paket, Panorama, SEAT Sound, Umgebungskamera, Winter Paket 1 & 2
    MJ 18

  • bei mir
    funktioniert das Samsung s7 mit einem sehr guten Kabel nur etwa 20min. mit dem Original Kabel wenn es mal geht den ganzen Tag.
    Aber darauf verlassen kann man sich nicht, beim Anmeldungen braucht es ab und zu mehrer versuche und manchmal geht es einfach nur stecken und es geht.

    Ateca Style 1.4 TSI 2WD, 110 kW, Cappucino Beige, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Design-Exterior-Paket "Schwarz", Seiten-/Heckscheibe getönt, Full Link, Licht-/Sicht-Paket, Navi, Voll-LED, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Elektrische Heckklappe,...

  • Hallo,


    ich habe ein Samsung A3 in Gebrauch, es funktioniert einwandfrei.
    Habe nur das Problem, Full Link verbindet sich nach anschließen des Handys automat. mit Google Maps.
    Bis vor kurzen konnte ich nach einschalten noch wählen zw. Waze und Google.
    Was muss ich machen, um wieder auswählen zu können, ich habe nichts gefunden.


    hurty ?(

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • hi,
    wenn due Waze und Google Maps in AndroidAuto meinst, so konnte ich bisher nicht wählen, aber wenn du zB schon mal in einer derzeit Navis schon drin bist kannst du auf dem Pfeil neben dem Navigieren Button (links unten) klicken und es kommt der Auswahldialog.

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI ACT DSG, Reflex-Silber, Schwarz/Graphit innen, Anhängervorrichtung, Assistenzpaket 3, 18" Pablo, Heckklappe elektr., Österreich Paket, Panorama, SEAT Sound, Umgebungskamera, Winter Paket 1 & 2
    MJ 18

  • Bis vor kurzen konnte ich nach einschalten noch wählen zw. Waze und Google.
    Was muss ich machen, um wieder auswählen zu können, ich habe nichts gefunden.

    Habe das Problem auch laufend.


    Zuerst habe ich die Abhilfe gefunden Android Auto am Handy deinstallieren / neu installieren.
    Das ganze musste ich jedes Mal neu machen wenn ich Waze nutzen wollten.
    Nun habe ich herausgefunden dass es auch reicht wenn man beim App den Cache Speicher löscht.
    Irgendwo ist da noch der "Hund" drin.
    Denke das liegt am Android Auto.
    Hat noch jemand die Erfahrung machen können?


    Grüße,


    Roman

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG 4Drive Farbe: Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Österreich Paket •Winterpaket 1 •Assistenzpaket 3 •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe (Winterpaket2) •19" "Carlos" •Parklenkassistent •elektr. Heckklappe •Topview-Kamera •DAB+


    Bestellt am 02.11.2016 - Abgeholt 04.04.2017

  • KOmpletter neustart vom Mediasystem hilft bei mir meist. 15 Sec Powerknopf.

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • hi,
    wenn due Waze und Google Maps in AndroidAuto meinst, so konnte ich bisher nicht wählen, aber wenn du zB schon mal in einer derzeit Navis schon drin bist kannst du auf dem Pfeil neben dem Navigieren Button (links unten) klicken und es kommt der Auswahldialog.

    Danke Beniamin, der Tipp war gut, es funktioniert.


    Werner

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Samsung S8 Mirror Link geht nun auch, siehe Fotos... Android ging schon immer...
    Wichtig ist bei meinem S8 nur, dass das Flipcover offen bleibt.
    Warum es jetzt geht???? Es gab ein Update der App Automodus und nun klappt es auch über lange Zeit.

  • MirrorLink ging schon vor ein paar Wochen bei mir auf S8. Nur die komplette Spiegelung von Android mit allen Apps nicht

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17

  • MirrorLink ging schon vor ein paar Wochen bei mir auf S8. Nur die komplette Spiegelung von Android mit allen Apps nicht

    .. das gleiche Problem habe ich ich auch, echtes Spiegeln leider keine Chance mit dem demonstrates S8 :(

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI ACT DSG, Reflex-Silber, Schwarz/Graphit innen, Anhängervorrichtung, Assistenzpaket 3, 18" Pablo, Heckklappe elektr., Österreich Paket, Panorama, SEAT Sound, Umgebungskamera, Winter Paket 1 & 2
    MJ 18

  • .. das gleiche Problem habe ich ich auch, echtes Spiegeln leider keine Chance mit dem demonstrates S8 :(

    soll aber mit dem S8+ gehen (hat jemand hier geschrieben)
    bekomme nächste Woche eins

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17

  • soll aber mit dem S8+ gehen (hat jemand hier geschrieben)bekomme nächste Woche eins

    würde mich freuen zu wissen, wie es ist ;)

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI ACT DSG, Reflex-Silber, Schwarz/Graphit innen, Anhängervorrichtung, Assistenzpaket 3, 18" Pablo, Heckklappe elektr., Österreich Paket, Panorama, SEAT Sound, Umgebungskamera, Winter Paket 1 & 2
    MJ 18

  • sobald ich das S8+ habe, werde ich es am ATECA und meinem VW Firmwagen testen und versuche auch das S8 zum laufen zu bringen. Berichte dann hier....

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17