Zu eigenen POI's navigieren?

  • Hallo,

    bekomme das auf der Skoda Seite nicht hin. Benutze eine .csv Datei von scdb.info für VW und bekomme immer die Fehlermeldung:

    "Index (zero based) must be greater than or equal to zero and less than the size of the argument list."

    :/


    Auf der VW-Seite ging das einwandfrei damit...

    Was für ein Format habt ihr verwendet?

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Hallo, du mußt die .gpx Datei nehmen !


    http://poiplaza.com/?p=download&d=788&lstpg2=sdb&lstpg=main


    hier die Garmin.gpx laden

  • Danke, damit geht es schonmal!

    Jetzt muss ich nur noch was vergleichbares bei scdb.info finden. Ist ja schließlich bezahlt...

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Kann mir denn jetzt einer meine Frage aus Post 1, um die es in diesem Tema eigentlich geht, beantworten?

    Gruß ATNEV

  • Hmmmm stimmt darum gings ja eigentlich! ;)

    Habs jetzt mal mit meinen POI probiert!

    Es stimmt, auch bei mir findet er sie nicht.Was mir aber aufgefallen ist, das bei mir die POI nicht in Adressen, sondern in GPS-Daten angegeben sind.

    Könnte bei mir ein Grund sein warum es über die Zieleingabe nicht funktioniert.

    Ich glaube aber eher das, wie Du schon erwähnt hast, das so vielleicht auch nicht vorgesehen ist.

    Ob mit Absicht oder Bug weiß ich natürlich auch nicht :/

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.