Start-Stopp-System: Wegfall codieren möglich?

  • Marc das ist ja auch eine andere Steuerklasse ;) Die Kommunen/Bauern unterliegen dort anderen Regelungen.
    Besitzern mir Start/Stop ist es untersagt diese Funktion dauerhaft zu deaktivieren.

    Wenn das so belegbar stimmt, kann das Thema doch geschlossen werden?!?
    Wir wollen hier keine Tipps zur Steuerhinterziehung oder zum Fahren ohne Betriebserlaubnis veröffentlichen. :/

  • Es würde die Möglichkeit bestehen, die Batteriespannung bis wohin Start/Stop auslöst einfach auf 14V setzen, dann wäre auch Ruhe. Ich nutze aber auch den Schalter in der Konsole.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-