Wie viele Prozente bekommt man jetzt beim Händler oder Online-Vermittler?

  • DM???:dugundwech:

    Welch Nostalgie 8o

  • im Moment habe ich schon 44.000km.


    Wenn ich das Auto abgebe 55-60.000km


    Also 11.000 DM für 2 Jahre finde ich schon super ?

    DM ?

    Hab ich das jetzt richtig orakelt ?


    Du hast für deinen +-44 T€ Wagen nur ca. 37 T€ bezahlt und bekommst für ihn jetzt nach 2 Jahren noch 26 T€ ?


    Meinetwegen auch 52.000 DM. :). Das sieht dann nach mehr aus. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • du hast Recht. Es wäre schade wenn es nur 11.000 DM wären.



    Natürlich 11.000 Euro.


    Also zum mit rechnen:


    Listenpreis 48.400 €. Bezahlt 38.000€


    Rücknahme nach über 2 Jahre und über 50.000 km


    28.500€


    Ich finde das ist sehr gut ?

  • ENDLICH mal Zahlen ;)

    Fasst unglaublichen Rabat für das erste Fahrzeug bekommen zu der Einführungszeit des Atecas. Ist ja mehr als heute.


    Du kannst dich sogar noch mehr freuen.

    Wenn ich noch rechnen kann, haben dich die 50000 Kilometer doch nur 9500 Euro gekostet. Nicht 11 T€ oder knapp 22 T DM ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich habe nun auch ohne Probefahrt bestellt. Der Rabatt von 26,73 % über einen Vermittler incl. Überführung und Anmeldung hat mich zum 2,0 TSI dazu bewegt und den Mehrwert und Spaß den man jetzt als Vorfreude (LT noch nicht von S. bestätigt) spürt...

    AT Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW / Bestellt: 25.01.2019 / Gep LT : 4 - 7 Monate / ULT Händler mitte ende August 2019

    Nevada Weiß / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / BeatsAudio / Virtual Cockpit / u. alles andere was ging, außer Standheizung, AHK, elektr. Fahrersitz

  • Hey,

    oh schön. Gratuliere ;daumen;

    Normaler Kauf oder mit Inzahlungnahme oder so?

    Grüßle

    190 PS Diesel / XE / silber / Leder schwarz
    Glasdach / el.Heckklappe / Standheizung
    el.Fahrersitz / Infotain + / FA-Paket V / Parklenk / digitales Cockpit
    Bestellt: 01/2018 >>> unverbindlicher LT: 03/2019 =O
    NEUER LT: 07/18:saint:

  • Irgendwie schwer nachzuvollziehen, dass soviel Nachlaß bei einem so gut laufenden Fahrzeug gewährt wird. Wenn das neue Modell ansteht, zahlt man nur noch die Hälfte? ^^

  • 26,73 % über einen Vermittler

    Ich kann die Rabatte bestätigen. Vorführer mit 5 Monaten und 3000 km gehen auch für den Preis weg. Ohne Wartezeit.


    Arona zur Probe gesessen eben. Direkt nebenan ein Ateca. Gleiche Konditionen.

    Rabatte gehen hoch. Vorführer Arroganz nach unten.


    Bitte kommt mir jetzt keiner mit " in Berlin stehen noch genug "... Ist doch eh ein Märchen, was da rumsteht. Vorführer sind ja schon zugelassen und unterliegen der WLTP nicht.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich denke, wir reden hier von Neuwagenrabatten... ;)

    JA.

    Und Vorführer die vorher zum gleichen Preis gehandelt wurden wie Neuwagen, nur ohne Lieferzeit, gehen mit dem gleichen Rabat weg.

    Die wurden bis vor kurzem noch wie Gold gehandelt.


    Einfach mal kurz lesen.

    Sorry.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Willst du damit sagen dass ein vorführer zum Bsp. Bei 40000 np für 32000 weg geht? Das ist schon länger so. hätte auch einen Fr mit mehr Ausstattung und größerem Motor für 32000 bekommen. Hat trotzdem nichts mit neuwagenrabatten zu tun...


    einfach mal nachdenken.

    Sorry

  • Immer schön geschmeidig bleiben und ein Mindestmaß an Freundlichkeit einhalten


    Danke


    Gruß

    Thomas

  • Wir werden jetzt alle bald zu Forumsapostel... Können doch die Chefs machen. Markieren


    Rabatte gibt es jetzt auch für Neuwagen, Bestandsfahrzeuge gehen jetzt aber auch ziemlich niedrig bepreist vom Hof.

    Das war nicht immer so.

    bauks kann das doch eigentlich bestätigen. Der hat das Auto doch mindestens genauso lange wie ich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Wir werden jetzt alle bald zu Forumsapostel... Können doch die Chefs machen. Markieren


    Rabatte gibt es jetzt auch für Neuwagen, Bestandsfahrzeuge gehen jetzt aber auch ziemlich niedrig bepreist vom Hof.

    Das war nicht immer so.

    bauks kann das doch eigentlich bestätigen. Der hat das Auto doch mindestens genauso lange wie ich.

    Was hat das bitte mit "forkmsapostel" zu tun? Naja egal. Brauche dann nur noch 11 Dann können wir wieder ein Abendmahl feiern


  • Ist Bestellfahrzeug ggf. KZ - wobei ich bisher bei keinem meiner Fahrzeuge kein KZ dann tatsächlich realisiert wurde...

    Listenpreis 44.600.- bein Preis 32.675,-. Vorführwagen und Gebrauchte werden teurer gehandelt... Gut Lt. 4-7 Monate aber daran glaube ich nicht - noch keine Lieferbestätigung von Seat erhalten...

    AT Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW / Bestellt: 25.01.2019 / Gep LT : 4 - 7 Monate / ULT Händler mitte ende August 2019

    Nevada Weiß / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / BeatsAudio / Virtual Cockpit / u. alles andere was ging, außer Standheizung, AHK, elektr. Fahrersitz

  • Zitat

    Der Rabatt von 26,73 % über einen Vermittler

    Maschu-m


    jezz ma Butter bei die Fische: Welcher Vermittler ist es? Hab noch nicht unterschrieben, liege bei 21,52...


    Gruss Peter

  • Denke, das der Cupra noch nicht in diesen Bereichen unterwegs ist...

    Bin heute beim FR nicht über 21,75 % gekommen....

    21,52 ist schon eine Ansage! ;)