Wie viele Prozente bekommt man jetzt beim Händler oder Online-Vermittler?

  • FR2018 probier mal Internetauto24.de


    Peter oder ist das schon wieder Werbung? Über meineauto.de usw. wird ja auch geschrieben.


    Ich muss morgen mal gucken, wie man PN's schreibt.

  • Brasskopp

    Alles gut, es geht ja nicht immer ohne die Nennung solcher Händler und schon gar nicht bei dem Thema hier.

    Sei beruhigt, hier gibt es auch schon mal dunkelgraue Grenzen/Zonen.

    Aber trotzdem vielen Dank, dass du laut darüber nachdenkst. :thumbup:

    Nette Grüße

  • Autos übersetzt ins englische ...


    hilft das...:)

    AT Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW / Bestellt: 25.01.2019 / Gep LT : 4 - 7 Monate / ULT Händler mitte ende August 2019

    Nevada Weiß / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / BeatsAudio / Virtual Cockpit / u. alles andere was ging, außer Standheizung, AHK, elektr. Fahrersitz

  • doch:

    Seat Ateca Serienaustattung


    Listenpreis:
    33.185,00 €
    Ihre Ersparnis:
    7.155,40 €
    Ihr Rabatt:
    22,02 %
    Gesamtpreis:
    26.029,60 €


    Der Konfigurator wird gerade umprogrammiert, einfach weiterklicken, die Preise kommen dann schon.


    Anonym: Der Rabatt bei mir ist für Gewerbe, privat sind es 19,52%.

  • ja nee, ist klar.


    Aber im Ernst wo gibts den Kurs?


    Gruss


    Peter

  • FR2018 probier mal Internetauto24.de

    Habe gerade meinen Fehler bemerkt und verstehe jetzt auch die Verwirrung, es heisst "www.internetauto2000.de" sorry

  • Brasskopp

    Alles gut, es geht ja nicht immer ohne die Nennung solcher Händler und schon gar nicht bei dem Thema hier.

    Sei beruhigt, hier gibt es auch schon mal dunkelgraue Grenzen/Zonen.

    Aber trotzdem vielen Dank, dass du laut darüber nachdenkst. :thumbup:


    Leider doch nicht alles gut.

    Leider hat hier jemand versucht seine eigene geschäftliche Plattform zu pushen, in dem er 80% seiner Beiträge dazu nutzte.


    ich schließe das hier, ich glaube jeder kann leicht im Internet schauen, wo es gute Rabatte gibt


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.