Ambientebeleuchtung II

  • Und sogar die Farbe!


    Genau!


    LG bernard

  • Morgen zusammen,


    Frage kann mir bitte wer der ATK Besitzer mit Ambientebeleuchtung erklären bzw. sagen ob bei der Ausstattung auch die anderen Leuchten in LED Technik sind und wenn man dies nicht Bestellt in Halogen? Finde es kommt im Konfigurator nicht ordentlich rüber.

  • Steht doch eindeutig im Text.


    Kopfraumbeleuchtung vorne und hinten, Make-up-Spiegel und Fussraumbeleuchtung in LED Technologie.


    Wenn du das nicht mitbestellst, ist das in Halogen.

    Gruß ATK Blue

  • Danke für deine Antwort,


    In der Serienausstattung steht nur geschrieben, Fußraumbeleuchtung inkl. Mittelkonsole beleuchtet und nicht in welcher Technologie diese Ausgeführt sind, dadurch meine Frage.

    SEAT Ateca Style 1.6 TDI 85 kW
    Panther Schwarz Met., Stoff Style Schwarz Blau, Österreich Paket für Style ivm Navi, Winter-Paket, AHK, Rückfahrkamera, Scheiben Abgedunkelt, Winter Paket 1, Dachreling Silber Eloxiert
    Bestellt: 10.04.17
    Unverbindl. Liefertermin: KW35/2017

  • Naja, das Paket heisst ja nicht umsonst LED-Innenlichtpaket.

    Gruß ATK Blue

  • :):):):):) Das ist mir schon klar mir ist es eher um die Andere Beleuchtung im Auto gegangen :thumbsup:

    SEAT Ateca Style 1.6 TDI 85 kW
    Panther Schwarz Met., Stoff Style Schwarz Blau, Österreich Paket für Style ivm Navi, Winter-Paket, AHK, Rückfahrkamera, Scheiben Abgedunkelt, Winter Paket 1, Dachreling Silber Eloxiert
    Bestellt: 10.04.17
    Unverbindl. Liefertermin: KW35/2017

  • Nach dem ich mich mit der Farbe festgelegt habe, habe ich die LED´s im Fußraum angepasst


  • Ja sind LED´s und werden einfach gegen die vorhandenen getauscht.


  • Nach dem ich mich mit der Farbe festgelegt habe, habe ich die LED´s im Fußraum angepasst

    also, wer Samoa -orange hat,
    der braucht auch so eine Innenbeleuchtung :)

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Es gibt 8 Farben, zwischen denen man umschalten kann. Blau gefiel mir am Besten.

    Xcellence, 2.0 TDI, 110 KW, 4WD, Passion rot, Alc-schwarz, AHK, Pano, FuLi, eHK, NAV, StHZ, WP, ACC, DWA, Fahrass. Ill, PLA, TVK, Notr. Bestellt: 29.7.16, abgeholt 15.12.16

  • Farbwechsel mit der Ambientebeleuchtung ist nur in den vorderen Türen möglich. Eine nette Spielerei aber ich habe nach einigen Ausprobieren mich für blau entschieden und gemerkt, dass ich nicht mehr den Drang dazu hatte die Farbe zu wechseln. Mich störte dann dazu die verbaute weiße Fußraumbeleuchtung und habe diese dann wie vorne beschrieben angepasst. Die Fußraumbeleuchtung ist jetzt statisch blau, wobei sie dimmbar ist und sich damit entsprechend anpassen lässt. Bei geöffneter Tür wie auf dem Bild leuchtet sie mit 100 %. Das ist identisch mit der ab Werk verbauten weißen Fußraumbeleuchtung.

  • Blaue LED-Beleuchtung is irgendwie so voll Arschgeweih. :D

    SEAT ATECA XCELLENCE
    2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS)


    Äußerlichkeiten: Nevada Weiß
    Innere Werte: Leder schwarz

    19" / Heckklappe elektr. / WSS beheizbar / Fahrersitz elektr. / Panoramadach / Navi Plus inkl. Full-Link & Sound-System /
    DAB+ /
    Connectivity-Box /
    Fahrassistenz-Paket V / Parklenkassi m. Einparkhilfe vo+hi / Top View Kamera / Sportpedale / Reserverad

  • Blaue LED-Beleuchtung is irgendwie so voll Arschgeweih. :D

    :D:D:D

    SEAT Ateca Xcellence 2.0TDI 140kw, bila-weiß, Assistenzpaket V, Navi+ mit Connectivity-Box und Soundpaket, Standheizung, elektr. Heckklappe incl. Kessy, Winter-Paket, Top-View Kamera.
    BESTELLT: 20.02.2017 -> beim :D am 18.09., abgeholt am 29.09.2017. Somit 7 Monate Lieferzeit :nixsehenwollen: