Hab seit ein paar Tagen auch damit Experiment und nix hat funktioniert,und heute ne neue Idee umgesetzt,die SD Karte,,NICHT, schnell Formatiert und die Karten bei VW geladen ,die Overall.nds getauscht,und siehe da es funktioniert
Navi ohne plus - Daten und Update
-
- Alle Modelle
- DaWolf
- Unerledigt
-
-
Man braucht bei einer bisherigen Nav-SD-Karte idR überhaupt nicht neu formatieren; einfach nur den Ordner maps löschen.
Und: in den Ent- Packprogrammen (7z, Winrar ...) kann man die Integrität des Heruntergeladenen (ohne zu entpacken) vorweg prüfen.
-
Was ist eigentlich die aktuelle Version der Navi-Daten bzw. ist die 2110 noch aktuell? Oder gibt es schon die 2210 zum Download?
-
Vielleicht hilft der link.
SEAT Navigationssysteme – Update des Kartenmaterials | SEATDu suchst die aktuellsten Updates für Navigationssystem und Kartenmaterial deines SEAT? Hier findest du alle Updates.www.seat.de -
Vielleicht hilft der link.
Ja, Peter der hilft - ist aber die Version 2010.
Aaaaaaber User ixtra hat uns schon die Version 2110 zur Verfügung gestellt: RE: Navi ohne plus - Daten und Update
Und eine "noch neuere" Version habe ich noch nicht entdeckt.
-
Wobei die Unterschiede Maginal sind
Ich fahr mit 2010 und 2110 über ne Brücke die noch nicht fertig ist
-
Man braucht bei einer bisherigen Nav-SD-Karte idR überhaupt nicht neu formatieren; einfach nur den Ordner maps löschen.
Und: in den Ent- Packprogrammen (7z, Winrar ...) kann man die Integrität des Heruntergeladenen (ohne zu entpacken) vorweg prüfen.
Ich weiß auch nicht, warum man immer der Meinung ist, man müsse die Karte formatieren. Bei vielen bringt das nur Ärger!