Navi ohne plus - Daten und Update

• Uli56 ,

Denke, es liegt an mangelnden Fremdsprachenkenntnissen der Fachkräfte. :/

Bembel´s Ateca

FR 1,5 TSI ACT, 110kW/150 PS, 2WD, DSG, Nevada Weiss, EZ 02/2019, Alcantara schwarz, Panoramadach, ACC, Winterpaket, Navi ohne + , City-Notbrems-, Parklenk- Stau- Totwinkel-, Fernlichtassistent, Mirrorlink, DAB, Beats, Frontscheibenheizung, Connectivity Box, elektr. Heckklappe, 360 Grad Kamera, 19" LM Exclusive 36/2, AHK schwenkbar, Garantieverl. 5 Jahre/100tkm.

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Gefühlt habe ich die 2210 schon vor einigen Monaten installiert.

Ich auch. Die 2210 ist dermaßen aktuell, dass sogar noch im Bau befindliche Straßen als fertig dargestellt und für die Navigation benutzt werden. Vielleicht ist das in der Gegend des Seat-Webmasters auch so und er wartet deswegen noch mit der Freigabe? :D

Mein Ateca

Bestellt in KW 23, produziert in KW 29, Übernahme am 09.09.20:

Ateca XC Lava Blau 1,5 TSI DSG, P2-Räder, Infotain, Standheizung, alle Assistenten, el. Klappe, Winterpaket, heizb. Frontscheibe, var. Boden u. Steckdose im Kofferraum, alle Ablagen.

• Genau, ist sie.

Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

Ateca Style 1.5 TSI

Seat Ateca Style, 1.5 TSI DSG 2WD, Nevada Weiß, 5 J. Garantie, Businesspaket INFOTAIN, Design-Exterior schwarz, Beats, AHK, elektr. Heckklappe, Licht-/Sicht-Paket, Fahrassistenz-Paket V, PLA, RFK, Drive-Profile Knopf, variabler Gepäckraumboden, Ablagenpaket, Notrad, GJR

Bestellt: 23.10.2018 Produktion: 24.01.2019 Übergabe: 12.03.2019

• ich finde auch nirgendswo eine speicherkarte usw!!

...auch nicht im Handschuhfach?

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

XCELLENCE 1.4TSI 2WD Handschalter

XCELLENCE 1.4 EcoTSI, Handschalter, Reflex Silber, Alcantara sw, AHK, FuLi, NAV ohne +, MapCare, WP, Business-Paket, PLA, TVK, vGRB, 3J GV, bestellt am 09.11.2016, UVLT 12. KW 2017, PW 25.KW 2017 (MJ 2018), Übergabe 29.KW 2017 (Juli)