Abmessung B-Säule

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich meinen ATECA noch nicht, möchte aber schonmal ein paar Veränderungen planen. Daher meine Frage an alle stolzen ATECA Besitzer:
    "Wie sind die genauen Abmessungen der B-Säule (Schwarz lackierte Fläche)?"


    Gern möchte ich diese schwarzen Stellen entsprechend gestalten.


    Viele Grüße
    Stefan

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Ja wäre gut zu wissen, weil ich diese Teile auch gerne folieren möchte. Die sind so kratzempfindlich. Bei meinen Leon schaut es nach einem Jahr nicht mehr schön aus.

  • unten 170 mm
    oben 120 mm
    höhe 400 mm
    müsst aber breiter rechnen da die B-Säule schräg läuft

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Was hast du denn vor mit der B Säule Stefan? :saint::D

  • Danke Wayne! :)


    Matze: Es wird foliert werden in einem eigenem Design :)


    VG

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Danke Wayne! :)


    Matze: Es wird foliert werden in einem eigenem Design :)


    VG

    Arxxxgeweih? :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.