Beifahrerspiegelabsenkung in AT

  • Hallo, ich habe es auch schon im großen Beifahrerspiegelabsenkungs Beitrag gepostet doch dort geht es leider unter, daher an dieser Stelle:


    Gibt es Erfahrungsberichte darüber in Österreich? Im Prospekt ist es ja nicht so genau angegeben, Ausstattungsliste habe ich zu meinem Vertrag keine erhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede zwischen AT und DE so groß sind (bzw. dass die Österreicher soviel mehr mitdenken ;))


    Danke
    Lg

  • Hallo Hugo,
    hab Dir eine PN geschickt
    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Warum ein Geheimnis zur Situation bei uns in AT? Jemand hat ja schon etwas erkämpft,...

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Ich mach kein Geheimnis daraus, nur möchte ich meinen persönlichen Mail-Verkehr nicht in die Öffentlichkeit stellen.


    Ich habe ein Mail an: Kundenbetreuung@porsche.co.at
    geschickt und als Anhang eine Kopie der Ausstattungsliste mitgeschickt, in der die Beifahrerspiegelabsenkung drin steht.
    Die erste Antwort war ein "Leider", sonst nichts.
    Darauf ich ein 2. Mail verfasst (etwas schärfer formuliert, von wegen ich hab auch die volle Summe bezahlt und nicht nur einen Teil!),
    darauf kam ein neues Mail mit dem Angebot über die € 150,-.


    Ich habe meine Kontodaten bekanntgegeben, bis dato ist aber noch nichts eingetroffen.
    Wenn der Betrag gutgeschrieben ist, melde ich mich wieder

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.