Tankdeckel "schief"

  • So wie ich das verstehe hast du das selber hinbekommen? Soviel also dazu das eine Justierung nicht möglich ist ( Aussage von deinem Händler? ) Na also , geht doch ;)

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • So,


    Deckel mal etwas auf Grundrahmen gedrückt. sieht nun besser aus.......

    Na schießte.


    Aber trotzdem Händler mit der Nase drauf stupsen.
    Vielleicht sind ein paar Haltenasen bei der Montage im Werk in Mitleidenschaft gezogen worden und passen jetzt trotz Deiner Korrektur nicht mehr zu 100%.


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.