Kofferraum: Einkaufstaschen-Henkel

  • Hallo Ateca-KollegenInnen,


    ich habe zur Zeit einen Skoda Octavia 3 - im Kofferraum gibt's so praktische Sachen wie:
    Einkaufstüten-Henkel, die sich ausklappen lassen
    Klett-Winkel zum fest kletten von Kisten


    Im Ateca gibt es diese netten Spielereien leider nicht - nützlich fand ich das bisher schon. So das Rucksäcke oder Einkaufstaschen nicht unkontrolliert durch den Kofferraum fliegen.
    Eine Kiste lässt sich auch wunderbar an der Rücklehne festklemmen.


    Habe hier was gefunden:
    gelöscht


    Was meint ihr?


    Gruß
    Kazaa

    Seat Ateca Excellence 2.0TDI 4Drive Manuell, MattoBraun, Braune Lederausstattung, Fahrassistenz III und ACC,Navi, Soundsystem, Elektrische Heckklappe mit Fusswischfunktions-Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Link entfernt, weil nicht nötig

  • Was meint ihr?

    ateca-forum.de/easymedia/index.php?image/123/



    Wie du siehst, im Ateca ist alles vorhanden.

    Nette Grüße

  • Gegen die Haken, die ich aus unserem Fabia kenne, sind die im Ateca aber echt pimpig. Das muss man Skoda lassen, die sind "irgendwie clever" was solche Kleinigkeiten angeht.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Ja, mag ja sein und die am Tiguan I sind noch bescheidener als am Ateca.


    Sie wurden aber beim Themenstart als nicht vorhanden dargestellt, dem ist nicht so und deshalb ;:geschlossen:;

    Nette Grüße