Ambientebeleuchtung: Für jedes Fahrprofil einzeln speicherbar?

  • Hallo zusammen,
    kann ich eigentlich jedem Fahrmodus (z.b. Sport = rot, Eco = grün, Snow = weiß, Offroad = braun,...) eine eigene Innenfarbe zuweisen und mit dem Drehschalter aktivieren, wenn ich den Fahrmodus wechsele?
    Vielen Dank & schönen Gruß,
    Thomas

  • Interessante Frage. Wäre ein schönes Feature. Bin mal gespannt auf die Antworten unserer ATECA Besitzer.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Interessante Frage. Wäre ein schönes Feature. Bin mal gespannt auf die Antworten unserer ATECA Besitzer.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17

    Hatte ich noch vergessen zu erwähnen - wir haben derzeit einen Leih-Ateca bis zur morgigen Übergabe, bei dem habe ich es zwar kurz probiert, es aber nicht hinbekommen. Werde auch nochmal im Detail schauen, befürchte aber, dass es nicht funktionieren wird.


    Aber - überrascht mich! Bitte :)

  • z.b. Sport = rot

    Sehr Interessant! Umschalten auf Sportmodus - rote Innenbeleuchtung ("alle Mann auf die Kampfstation :D )



    Eine normale Einstellung für den "Drive-Modus" habe ich bislang dazu nicht gefunden. Und so ohne weiteres wird es auch nicht codierbar sein. Vielleicht können die Profis aus dem VCDS-Bereich sich dazu ein paar Gedanken machen? Ach bitte!


    LG Bernard

  • Ist leider serienmäßig nicht möglich.

    Gruß ATNEV

  • Im Leon FR/Cupra ist es doch auch so, wenn ich in den Cupra bzw. Sport Modus schalte, das die Belecuhtung rot wird.... Sollte also möglcih sein zu programmieren.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.