Teilfolierung

  • Türeinstiege und Heckstoßfänger sind bei mir foliert!

  • Samoa Orange mit 2 mattschwarzen Rallystreifen sieht bestimmt rassig aus. :thumbup:


    Wäre aber auch sehr mutig, damit herumzufahren. :)

    Gruß ATK Blue

  • Ich hab es machen lassen. Mir gefällt es. Bestimmt nicht jeden sein Fall. Aber jeden was Ihm gefällt. :)

    Bilder

    Seat Ateca Xcellence 1,4 EcoTSI 110 kW , Magic Schwarz Metallic, Alcantara-Paket schwarz, Navi, Standheizung, doppelter Ladeboden, ACC, Fahrassistenz-Paket III , Bestellt: 20.04.2016 uvL. 02/2017 SGW 25.08. 39.KW, :thumbsup: SGW 10.09. KW41 :(
    am 29.09. PW 43. Beim Händler 03.11.16 Abholung am 14.11.16 :thumbsup: 14.11.2016 Endlich meins ;daumen;

  • Hallo Bayern Ateca
    Hast Du einen Preis für das was Du geschrieben hast?Hab bei uns im Ort einen, Vorne bis zur Motorhaube,Türeinstiege .ca.250 €.Wäre das OK?
    Habe keine Ahnung was das kostet.
    Türgriffe sind auch eine gute Idee.
    Danke schon im Vorraus.


    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Bayern-Ateca kann dir nicht antworten, ist gesperrt. Es sei denn er hat noch einen Doppelaccount.


    Ich habe am Tiguan die Motorhaube mit Carbonfolie machen lassen, für 100€ plus MwSt, in Leipzig.
    Ein örtlicher Anbieter wollte dafür, allerdings farblos, 450€ haben, kein Scherz.

    Nette Grüße

  • Bayern-Ateca kann dir nicht antworten, ist gesperrt. Es sei denn er hat noch einen Doppelaccount.


    Ich habe am Tiguan die Motorhaube mit Carbonfolie machen lassen, für 100€ plus MwSt, in Leipzig.
    Ein örtlicher Anbieter wollte dafür, allerdings farblos, 450€ haben, kein Scherz.

    Warum gesperrt?

  • In ca. 2 Wochen kann ich Bilder einstellen, dann müsste meiner fertig sein. Nevada Weiss kombiniert mit einen Metallig Blau ähnlich dem vom Leon FR bzw. Ibiza.

    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......

  • Danke Peter für die Antwort.
    Die Folierung ist bei mir am Kofferraum ja Werksseitig mit Durchsichtigem Material.
    Würde Vorne und an den Einstiegen auch Durchsichtig machen lassen, damit man nichts verkratzt.
    Meine Frau hat Tageskinder, die " Klettern" als ins Auto. Da ist es besser wenn ein Schutz da ist.
    Kannst Du mir sagen, ob es noch andere Berichte über Folierungen gibt.Sind dann 250 € zu viel, was meinst Du?
    Gruß Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Frontpartie bis zur Motorhaube,bis an den ersten Blechfalz am Vorderrad.Transparent,alle 4 Türen im Einstiegsbereich also Fussbereich, vielleicht bei den hinteren Türen etwas höher, wegen den Radkasten, da kommt man bestimmt auch dran.Er hat mir heute den Preis müdlich gesagt, soll es mir mal durch den Kopf gehen lassen.Er hat Kunden mit Autos über 100.000 Tausend, da würde es auf 250€ nicht drauf ankommen.
    Er war aber begeistert von meinem.Er ist auch ein Seat Fan und kennt ein paar ATK Fahrer.
    Ich schaue mal an meinem vorgänger, Allhambra, wie da die Türen aussehen.Mein AH hatte mir da mal was drangemacht.
    Gruß Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Für das alles was du nennst ist der Preis völlig in Ordnung.


    Wir haben für Einstiegsleisten und Ladekantenschutz 280 Euro bezahlt.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hallo Dani
    Danke für die antwort.Bei Allhambra hatte ich Schwarz wie bei Dir.
    Die am Kofferraum ist schon gut Dick.


    Gruß Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Es hat etwas gedauert, nun aber die im Dezember versprochenen Bilder zum Thema "Teilfolierung".

    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......

    Einmal editiert, zuletzt von Bärli-Ateca () aus folgendem Grund: Unbedingt die Nutzungsbedingungen beachten und alle Kennzeichen unkenntlich machen.

  • Hier sind nun die versprochenen Bilder.


    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......

  • Das ist mein "Geschmack". Zur Zeit läuft noch privat ein metallicblauer Astra H Caravan mit neongrünen Alus, das letzte Fahrschulauto war ein Alorblauer Leon FR mit neongelben 18". Es gab auch mal einen privaten Astra G in OPC blau.

    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......