Kennzeichenbefestigung vorne: Wer hat Bilder ohne oder mit kurzem Kennzeichen?

  • der Grill

    was ist mit deinem SEAT Emblem vorne passiert ? Zwar offtopic aber naja, passt ja zum Thema kurzem Nummernschild ;-). Ist ja auch kürzer. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es diese Platte für die Autos in der Schweiz und Italien die vorne kleinere Kennzeichen haben.
    Vielleicht hat dort dein Händler die Platte besorgt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ist ja auch kürzer. :)

    Ja genau. Hab ich angepasst ;)

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo,


    da ich die meisten der hier geposteten Fotos nur als eine Art "Testbild" sehen kann (?!) frage ich einfach mal.

    Die vordere Kennzeichenaufnahme ist 1 Teil zusammen mit dem Grill? Oder kann man diesen Rahmen ganz entfernen?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo,


    da ich die meisten der hier geposteten Fotos nur als eine Art "Testbild" sehen kann (?!) frage ich einfach mal.

    Die vordere Kennzeichenaufnahme ist 1 Teil zusammen mit dem Grill? Oder kann man diesen Rahmen ganz entfernen?

    Ist Teil des Grills, also zusammen und nicht entfernbar.

  • Danke AdiAteca für die schnelle - wenn auch inhaltlich so nicht gewünschte ;) - Antwort.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Die Testbilder sind beim Forenumzug entstanden und können auch nicht wieder hergestellt werden leider.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.