Videowiedergabe (Navi Plus) während der Fahrt

  • Apropos...kann das jemand aus der Gegend (PLZ 4) freischalten? Oder sagen wir mal im Umkreis von 30km rund um Bottrop?

    Kann ich... müsstest nur nach Mülheim kommen... Alles weitere über PN...:)

  • Guten morgen, mit Obd eleven hat es super bei mir geklappt. Einfach die vorgefertigten Programm Funktionen nehmen und schon funktioniert es. Meine Enkel können nun während der Fahrt Videos schauen.

    Ps. Bleibt bitte alle Gesund

    Blöde Frage für einen OBD11 Neuling||
    Kostet das Credits beim OBD11, oder ist das einfach freischaltbar?

    Funzt das auch im Tarraco?

    Gerne auch per PN:saint:


    Danke & LG

  • Das kostet 100 Credits. Ob es beim Tarraco auch funktioniert kann ich Dir nicht sagen.... Hab es bisher nur an 3 Atecas freigeschaltet.

  • Das kostet 100 Credits. Ob es beim Tarraco auch funktioniert kann ich Dir nicht sagen.... Hab es bisher nur an 3 Atecas freigeschaltet.

    Danke.
    Also kostet jede Freischaltung/Änderung Credits?

  • Nein, siehe Codierungen in der Filebase.

    Bleibt gesund <3

    Gruß Frank

  • Ateca MJ2020, ist es hier auch möglich das freizuschalten, habe irgendwie in erinnerung dass es wohl nicht ging

    Viele Grüße

    Juzi


  • ...nur ein wenig nach oben scrollen...:rolleyes:


    ...siehe Beitrag 51, 59, 61, 63......

  • Youtube hab ich bisher noch nicht zum laufen gebracht...egal ob Stand oder Fahrt

    Liegt evtl an der Auflösung oder Framerate, die bei youtube zur Verfügung steht... Abgespielt wird alles ohne Probleme im mp4 Format 720x576 und 25fps...


    Fast alles was ich bisher bei youtube runter geladen hatte musste ich auch erst ins richtige Format bringen...