OBDeleven

  • Hallo S/Anhaltiner und Umgebung,


    habe das OBDEleven Pro und fast 700 Coins (Punkte). Mein Ateca bekomme ich aber erst im Mai. Wer also etwas auf eigenes Risiko codieren möchte, einfach bei mir melden. Natürlich alles kostenfrei. Bin absoluter Laie und bin einfach nur neugierig,
    ob das wirklich klappt. :friends:


    Grüße aus Dessau von PETER

    Hallo
    Bin ehemaliger Dessaur und fit mit obdeleven. ...
    Bin demnächst in Dessau und dann sehen wir uns..... ;)

  • Dar ich fragen was du unter trocken Übung meinst?
    Wenn du noch keinen ATECA hast.
    An was hast geübt?

    Hi deifelchen,
    im Programm OBDeleven auf Garage gehen, dein Auto aussuchen und Anwendungen anklicken!
    Dann kommen ein paar Anwendungen die möglich sind? Aber VZE ist bei dieser TROCKENÜBUNG
    (da keine Verbindung zum Fahrzeug) nicht dabei.
    LG PETER

  • ...ein paar anwendungen = 12 Stuck, deine Mathematik haakt ein wenig

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Ist bei mir auch ohne mit dem Auto verbunden zu sein in der Garage unter Anwendungen vorhanden. Aber nur in der Pro Version

    Hi,
    danke ;daumen; für den Hinweis, denn ich habe den Code für die Pro-Version noch nicht freigegeben. Warte damit bis ich OBDEleven mit dem
    Fahrzeug verbinden kann.
    LG PETER :friends:

  • Kann einer sagen ob man den Code auf 2 Geräte, tablet Handy eingeben kann?


    1,4tsi 4wd dsg, bestellt 18.10.16

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Ein Wort an deifelchen,
    Was hat dich bewogen für ein völlig unsinnigen Tread einen Like zu vergeben, nachdem ich dir auf eine Frage geantwortet hatte. Liegt es daran das ich „Ossi“ bin, oder kannst du auch ein paar nicht von einem Paar unterscheiden. Oder kannst du das Wort „haakt“ definieren, ich kann das nicht, deshalb habe ich es auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
    PETER

  • Ein Wort an deifelchen,
    Was hat dich bewogen für ein völlig unsinnigen Tread einen Like zu vergeben, nachdem ich dir auf eine Frage geantwortet hatte. Liegt es daran das ich „Ossi“ bin, oder kannst du auch ein paar nicht von einem Paar unterscheiden. Oder kannst du das Wort „haakt“ definieren, ich kann das nicht, deshalb habe ich es auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
    PETER

    Als aller erstes mache ich kein Unterschied zwischen Ossi oder Wessi oder wer auch immer.
    Zweites war mein Like auf Zahl 12 bezogen.
    Und drittens solche Fragen gehören nicht hier her.
    Wenn du ein Problem mit mir oder mit meiner Handlungen hast, solltest du mich persönlich anschreiben.
    Soviel dazu.

  • ärgere dich nicht peter!
    :thumbup:
    ich muss manchmal auch tief durchatmen...


    einfach immer weiter machen, denn jeder tag ist ein neuer anfang!
    :thumbsup:

  • Keine Sorge ich ärgere mich nicht. :D

    Nette Grüße

  • Keine Sorge ich ärgere mich nicht. :D

    das weiss ich doch....


    :thumbup:



    immer diese namensgleichheiten...zum glück bin ich der einzige matze! :thumbsup:

  • Heute ist auch mein OBD angekommen. Danke an das Forum - kannte dieses kleine Wunderteil vorher nicht. Versand ging sehr schnell. (5 Tage )
    Jetzt kann ich noch fleißig Credits sammeln bis der Ateca vor der Haustüre steht.

    Seat Ateca Xcellence 4Drive Nevada Weiß, 150 Ps Schalter, ziemlich voll, bestellt am 14.2.17, seit 14.09.17 stolzer Besitzer :)

  • Hi,
    mir ist aufgefallen, dass es die kostenlosen Coins nicht mehr gibt.
    Ist es nur bei mir oder generell ???

    Sonntag gab es sie noch.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Jetzt kann ich noch fleißig Credits sammeln bis der Ateca vor der Haustüre steht.

    Brauchst du gar nicht. So viel ich gesehen habe, sind fast alle Codierungen die vorgegeben sind, auch hier im Forum zu finden. Mit nur etwas technischem Verständnis, ist das alles kein Problem.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Vll. hab ich mich falsch ausgedrückt ...
    der tägliche Freicoin kommt schon noch, nur die 5 extra Coins unter "Guthaben mehr erhalten" (wo dann die Werbung immer kommt) bekomme ich nicht mehr
    Grüße
    Tony

  • Nö, grade probiert. Geht noch.

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018