OBDeleven

  • Hallo S/Anhaltiner und Umgebung,


    habe das OBDEleven Pro und fast 700 Coins (Punkte). Mein Ateca bekomme ich aber erst im Mai. Wer also etwas auf eigenes Risiko codieren möchte, einfach bei mir melden. Natürlich alles kostenfrei. Bin absoluter Laie und bin einfach nur neugierig,
    ob das wirklich klappt. :friends:


    Grüße aus Dessau von PETER

    Hallo
    Bin ehemaliger Dessaur und fit mit obdeleven. ...
    Bin demnächst in Dessau und dann sehen wir uns..... ;)

  • Dar ich fragen was du unter trocken Übung meinst?
    Wenn du noch keinen ATECA hast.
    An was hast geübt?

    Hi deifelchen,
    im Programm OBDeleven auf Garage gehen, dein Auto aussuchen und Anwendungen anklicken!
    Dann kommen ein paar Anwendungen die möglich sind? Aber VZE ist bei dieser TROCKENÜBUNG
    (da keine Verbindung zum Fahrzeug) nicht dabei.
    LG PETER

  • ...ein paar anwendungen = 12 Stuck, deine Mathematik haakt ein wenig

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Ist bei mir auch ohne mit dem Auto verbunden zu sein in der Garage unter Anwendungen vorhanden. Aber nur in der Pro Version

    Hi,
    danke ;daumen; für den Hinweis, denn ich habe den Code für die Pro-Version noch nicht freigegeben. Warte damit bis ich OBDEleven mit dem
    Fahrzeug verbinden kann.
    LG PETER :friends:

  • Kann einer sagen ob man den Code auf 2 Geräte, tablet Handy eingeben kann?


    1,4tsi 4wd dsg, bestellt 18.10.16

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Ein Wort an deifelchen,