OBDeleven

  • Könnt ihr den Bildschirm noch senkrecht drehen?

    Ich habe nur noch Querformat:/

    "Tieferlegung ist Platzverschwendung"


    1,4 TSI XCELLENCE, MJ 2018, 2WD, Handschaltung, Bila Weiß, Alcantara schwarz, Full Link, Standheizung


    Bestellt:14.10.2016 - SGW Termin1: 11/2017 Termin2: 17/2017 Termin3: 22/2017 =O

    Übernahme: 06.07.2017 :thumbsup:

  • Menu - Einstellungen - Orientierung.


    Automatisches Drehen scheint nicht zu funktionieren.

  • Bezugnehmend auf #180... Wenn man beim Licht was Ändert muss man hinterher zwingend die Grundeinstellung durchführen und dann diese auch noch quittieren - sonst kommt es nach dem Starten immer zu einer Fehlermeldung!

    Ich habe ein wenig experimentiert und u.a. das dynamische Kurvenlicht, das offroad Light und das Stadtlicht freigeschaltet... habe aber keinerlei Änderung im Verhalten feststellen können.


    Es wäre schön, wenn man irgendwo die Bedeutung der diversen Lichtfeatures nachlesen könnte. So ist das Try&Error...

    In Österreich ist zwar nicht alles anders, aber vieles ... Was daher für DE gilt, gilt nicht automatisch auch für AT

  • Hallo,

    hat schon jemand die automatische Spiegelanklappung codiert und es geschafft, das automatische ausklappen beim aufschließen rauscodieren können? Egal was ich mache, die klappen immer auf. Beim Arona und beim Leon von Freunden klappen die erst aus, wenn sie die Zündung anschalten.

    Beste Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290


    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Bestellt: 08.03.2018, unverbindlicher Lt.: 04/19