OBDeleven

  • Ohne, sitzt jetzt auch nicht so fest drauf, dass man einen benötigt.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Der Ring ist fürFahrzeuge bei denen der OBD Anschluss nicht so gut zu erreichen ist. Bzw. Er schlechter zum Abzoehen ist.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hab heute zum ersten Mal benutzt. Muss sagen, ist schon genial :)
    Hab Komfortschließen Pano, Spiegelabsenkung, Anzeige der Lüftung bei Autofunktion, und das Carbondisplay freigeschaltet..... :) [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180203/2bd91a16ce27590715e0c32c14d2e68d.jpg]


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Was vergessen: das Komfortblinken auf 4x gestellt und den Zeigertest bei Zündung einschalten aktiviert.... :)


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Hallo!
    Habe am Samstag die Pro-Version über die APP gekauft. Bestellbestätigung kam auch sofort.
    Freischaltcode dafür habe ich noch keinen erhalten - wie lange dauert es bis man diesen erhält?
    Wollte dann auch noch den OBD-Dongle über die Webseite kaufen und mich mit meinem Account anmelden.
    Die Webseite kennt meinen Account aber nicht - über die APP konnte ich mich auf jeder Device anmelden...
    Hat wer Erfahrungen dazu? Habe jedenfalls auch den Support angeschrieben, mal schauen, was da noch kommt.

  • Hallo!
    Gebe mir gleich selbst Antwort auf meine Frage wegen des PRO Freischaltcode.
    Wenn man diesen über die APP bezieht, gibt es keinen Code - Werktags wird dann das Konto automatisch mit PRO freigeschaltet.
    Womit sich auch gleich die 2. Frage beantwortet - wie lange dauert es - Code oder eben Freischaltung erfolgt offenbar nur Werktags. Wer also wie ich am Samstag die PRO Version über die APP kauft, muss bis Montag warten - UND vielleicht auch nicht uninteressant - über die APP kostet die PRO-Version mehr, als direkt über die Webseite!
    Einfach weil da noch irgendwelche Abgaben für Google anfallen....
    Apropos Webseite:
    Man muss für die APP und für die Webseite jeweils ein eigenes Konto (darf allerdings die gleiche E-Mail-Adresse und PW sein) anlegen. Ist zumindest Aussage des Supports und nachdem ich auch auf der Webseite einen Account angelegt hatte, konnte ich mich anmelden.
    Habe jetzt jedenfalls die APP auf 4 Android Devices installiert und mich auf jeder Device mit dem gleichen Konto erfolgreich angemeldet (kann also 4x pro Tag Coins sammeln) und auch die PRO-Version gekauft (wird auf jeder Device angezeigt) und zusätzlich ein Konto über die Webseite und jetzt auch den Dongle darüber geordert.
    Jetzt muss nur noch der Ateca kommen ....

  • Hallo, bei mir fragt die Software auf dem Tablet nach den Procode.
    Smartphone hat Procode.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von ilouli ()

  • Hat sich erledigt. App neu auf's Tablet installiert.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • nur damit geht alles!


    Siehe HP...

  • Ohne pro keine Codierung! Das einzige was du nutzen kannst, sind die fertigen Anwendungen gegen Coins!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo Gemeinde,


    Habe heute einiges programmiert, Komfortblinken, Hornquittierung. Nachtankmenge.

    Nur nichts bewusst an der Heizung/Klima.

    Dann habe ich bei den Protokollen gesehen, dass da was geändert wurde.

    Kann mir einer sagen, was ich da unbewusst geändert habe ?

    Ich war im Steuergerät 08 eigentlich gar nicht drin ?.


  • Nach dem letzten Update scheint einiges anders, in der App.

    Es gibt auch mehr 1-Click-Codierungen sogar für 100 Points.

    Man kann jetzt auch seine Daten und Codierungen sehen, ohne verbunden zu sein.

  • Ich habe nur prinzipiell gefragt, damit ich weiss ob ich auch die Version habe von der hier gesprochen wird.

    Danke :)

    Mir sind da auch einige Neuerungen, besonders bei der langen Codierung aufgefallen.

    Konkret im Multifunktionsmodul bei der Langen Codierung:

    Dynamisches Kurvenlicht, Stadtlicht, Offroadlight... Alles nicht freigeschaltet...

    Muss ich doch am WE gleich einmal ausprobieren ;)