Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden

  • icke

    Vielen Dank schon mal! Die sieht gut aus und hat ja echt nen anständigen Preis! Ich glaub die wird es... :thumbsup: Freu mich natürlich trotzdem über ein schönes Foto... könnte ja auch dem nächsten helfen der den Thread in 2-3 Monaten wieder hervorkramt!


    Gruß

    René

  • So, hier nun die Bilder:



    Du siehst, die Länge und die Aussparung für den variablen Boden passen nicht ganz genau.

    Aber bei dem Preis und der Qualität kann ich gut damit leben.


    Gruß

  • Hallo zusammen


    Sorry, dass ich nochmals zum Thema „Kofferraumwanne“ nachfrage. Liege ich richtig, dass die originale Laderaumabdeckung von Seat (OT-Nr. 575061201C) nicht für den Ateca mit 4WD, BeatsAudiosystem und platzsparendem Ersatzrad passt?


    Wäre in diesem Fall vielleicht die Kofferraumwanne „CARBOX FORM, variabler Ladeboden in oberer Position, Rücksitzbank starr“ passend? Sie würde mir noch gefallen, da man sie mit einem kurzen Text (z. B. CUPRA ATECA) personalisieren könnte.


    Schon ‘mal besten Dank für Eure Tipps und Erklärungen!


    LG Mozart

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.