Verzurrösen im Kofferraum bei 2.0 TDI 4WD und Notrad/Soundsystem?

  • ;;hello;;


    eine Bitte an alle Allrad-Fahrer mit Soundsystem und oder Notrad.


    In der Preisliste von 03/2016 steht bei allen Ausstattungsvarianten "Verzurrösen im Kofferraum" als serienmäßige Ausstattung. Habe mir jetzt gestern nochmals einige Videos angesehen, und genau bei Allrad und Notrad nie irgendwo Verzurrösen sehen können, bei Modellen mit doppelten Ladeboden sehr wohl. Darüberhinaus steht in der Bedienungsanleitung Seite 160 unten rechts "● Die Verzurrösen können in den Versionen
    mit Ersatzreifen nicht verwendet werden". In der Preisliste gibt es auch keinen Hinweis darüber, dass diese bei bestimmten Kombinationen entfallen.


    Könnte einer der 4WD-Besitzer mit Ersatzrad an Bord mal eben nachsehen, ob und wo sich diese Ösen befinden? Wäre Super.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • weiss nicht, wie ich einen Link von meinem eigenen Thread hier her kopieren kann, sry


    daher suche mal nach


    gepäcktrennnetz wie befestigen



    ich habe für unsere Quattros 2 Verzurrösen entdeckt!
    :thumbsup:

  • Hallo Matze,


    Danke für die Antwort, habe Deinen Beitrag gelesen.


    Dachte es gibt im geraden Verlauf der Gurte vom Trennnetz separate Ösen für dieses. Was ich meine sind die seitlichen an den Radhäusern, und die vorderen rechts und links im Bereich der Rückleuchten. Diese kann man je nach Modell sehen, ohne den Ladeboden zu entfernen.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • Was ich meine sind die seitlichen an den Radhäusern, und die vorderen rechts und links im Bereich der Rückleuchten. Diese kann man je nach Modell sehen, ohne den Ladeboden zu entfernen.

    Da durch 4-Drive und Sound System der Kofferraumboden etwas höher sitzt, sind die Ösen nicht sichtbar. Der Boden ist rechts & links nach oben klappbar, darunter sind dann die Ösen an den Seiten.

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Hier geht es weiter .


    Dann mache ich Mal hier zu ;:geschlossen:;