Ladekantenschutz

  • Beitrag von -Didi- ()

    Dieser Beitrag wurde von A-N-D-I aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ohne informatorischen Mehrwert = "OT" und in Fachkategorien (FK) zu löschen - vgl. https://www.ateca-forum.de/index.php?thread/5664-fachkategorie-und-deren-bedeutung/&postID=130292#post130292 / Sorry! ().
  • gerade auch mal Fotos von meinem ladekantenschutz gemacht! Ich finde den Abstand zur Ladekante echt ok! So kann die Kante vom ladekantenschutz auch nicht an der original ladekante scheuern oder kratzen ;)


    Ps.: sorry für den Hund aber er wollte unbedingt mit aus Foto ;ooops;

  • Gefällt mir und passt gut zum rodium grau.

    Welcher ist das bitte, auch von Azuga?

    Nein ist der hier aus der bucht:


    Ladekantenschutz

    Gruß aus dem schönen Saarland ✌

  • Bis auf die Farbe absolut identisch und auch vom selben Hersteller/Verkäufer.


    Der Hund geht absolut klar!! :)

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Nachdem die Kofferraummatten-/schalen von AZUGA ja echt gut sind, habe ich mit von AZUGA auch einen Ladekantenschutz in bestellt (gebürstetes Edelstahl).

    Beim Auspacken fiel mir aber gleich auf, dass der sehr scharfkantig ist. Da hätte ich echt Angst, dass ich mir schon beim Anbringen durch die Kanten Kratzer in die Stoßstange mache. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Denke ich werde auch auf Folie umschwenken.

  • Hallo, weiß einer, ob die auch am Cupra passt? Die Heckschürze ist ja etwas anders als wie beim normalen Ateca! Die könnte ich mir an meinem Cupra gut vorstellen.

  • Hardy , ich hatte mir den auch gekauft. Finde den auch topp.


    Bei mir stand auf dem Etikett drauf, daß er für Ateca und für Cupra ist.

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Hardy , ich hatte mir den auch gekauft. Finde den auch topp.


    Bei mir stand auf dem Etikett drauf, daß er für Ateca und für Cupra ist.

    Alles klar, dann werde ich mir den auch bestellen... Danke👍

  • stand bei meinem auch drauf. Edelstahl schwarz (eher anthrazit). 40€ im Netz.


    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 20.07.2018. UVLT 3-2019. geplant 25 KW 2019.:)