Chromring am Drive-Profil-Drehschalter

  • Hallo zusammen,
    habe gestern festgestellt, dass sich der äußere Chromring auf dem eigentlichen Drehregler leicht drehen lassen kann, obwohl der Drehregler in der vorherigen Position bleibt. Ist nicht komplett frei, sondern die Bewegungsfreiheit ist nach wenigen Millimetern vorbei. Es fühlt sich an, als wäre es nicht so von SEAT geplant. Bevor ich damit zum Feundlichen fahre - habt ihr das auch?
    Danke & Gruss,
    Thomas

  • Nein, bei mir ist alles fest.

    Gruß ATNEV

  • Nein, bei mir ist alles fest.


    Merci ... dachte ich mir schon - der Freundliche ist imformiert: Wir finden eine Lösung ... muss eh nochmal hin, damit der Start-Stop-Knopf ausgetauscht wird.


    Schönen Gruß,
    Thomas

  • Ich denke mal der Chrom löst sich. Oder ? war beim Vorführer auch so.

    Korrekt!

  • möchte das nochmal hochholen:


    bei mir hat der bewegliche Teil des Drehschalter etwas spiel, dh. man kann etwas hin und herwackeln. Aber der ganze bwegliche Ring aussen rum. ist das gemeint und abnormal, oder ist das ok so?

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.