Felgen für den Ateca

  • Das ist ein typisches Fall von etwas gelesen zu haben, was aber nur so ähnlich aussieht.


    Als Beispiel, ich hatte jetzt eine Marketinganfrage von Netletix , wer nun grad irgendwie Netflix vor Augen hatte :D .

    Nette Grüße

  • In dem grünen Feld steht folgender Wortlaut, zumindest bei der Borbet GTX.


    Montieren und losfahren. Diese Rad-Reifen Kombination ist eintragungsfrei.

    Nein, ich habe mich auf deinen Post davor bezogen.

    AEZ..


    Die Radreifenkombination ist geprüft und passend für Ihr Fahrzeug.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Nein, ich habe mich auf deinen Post davor bezogen.

    AEZ..


    Die Radreifenkombination ist geprüft und passend für Ihr Fahrzeug.

    Vielleicht solltest du ihm sagen dass der Satz nur aussagt dass die Rad Reifen Kombi auf das Fahrzeug passt. Aber trotzdem die Auflagen zu beachten sind ;(

  • andere Reifengrößen gibt es aber im Gutachten auf der von Dir verlinkten Seite nicht.

    • ReifengrößeBitte wählen Sie eine Reifengröße
    • VA 225/40 R19 - HA 225/40 R19Auflagen beachten
    • VA 225/45 R19 - HA 225/45 R19Auflagen beachten
    • VA 235/40 R19 - HA 235/40 R19Auflagen beachten
    • VA 235/45 R19 - HA 235/45 R19
    • VA 245/35 R19 - HA 245/35 R19Auflagen beachten
    • VA 245/40 R19 - HA 245/40 R19Auflagen beachten
    • VA 255/35 R19 - HA 255/35 R19
    • VA 255/40 R19 - HA 255/40 R19

    [Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/source/skin/default//img/fsv2/icon/feather.svg] Leichte Felge
    [Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/source/skin/default//img/fsv2/icon/texture.svg] Matt
    [Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/source/skin/default//img/fsv2/icon/felge.svg] Konkav



    FelgenmaßeVA 8.50x 19 ET 45 - HA 8.50x 19 ET 45

    Lochkreis5x112

    ReifengrößeVA 245/40 R19 - HA 245/40 R19

    Gutachten anzeigen Wie lese ich ein Gutachten?

    Die Radreifenkombination ist geprüft und passend für Ihr Fahrzeug.




    Wo steht da eintragungsfrei?

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Das Gutachten ist doch ausschlaggebend und nicht irgendein Hinweis oder Einblendung oder sonstiger Hinweis auf der Webseite.

    Es reicht jetzt.


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.