Felgen für den Ateca

  • hat jemand vllt schon die dezent tz graphite auf seinem ateca?

  • ich fahre die Serien Excellence felgen in19' im winter und würde sie gerne los werden, da ich sie hässlich finde...und das liegt nicht am Seat Logo!

    :thumbsup:


    Das schlimme ist, das ich im Moment kaum fahre, da ich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss.


    Die cheetah Spider Felge finde ich in 19' ganz nett....

    :thumbsup:

  • Das ist klar. :) Weil mir SEAT-Deckel besser gefallen, bin ich ja derzeit auf einer Suche nach einer Zubehörfelge, wo ich die Deckel austauschen/ändern kann.

    Und da klebst du dann ein Logo drauf? Oder wie machst du das?

    Grüße

    Nein das sind richtige Deckel mit dem Seat Logo drauf.


    Ali Nabendeckel


    Du kannst aber auch Originale kaufen bei Ebay


    Cupra Nabendeckel

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hmm, dann muss ich meine Deckel wohl doch direkt in China bestellen und nicht bei Amazon

  • Die cheetah Spider Felge finde ich in 19' ganz nett....

    :thumbsup:

    Menno, ich dachte ich wäre der einzige der die mal auf seinem ATECA fährt...:nixsehenwollen:

    Welche Farbe?

  • Menno, ich dachte ich wäre der einzige der die mal auf seinem ATECA fährt...:nixsehenwollen:

    Welche Farbe?

    Ja, die sind wirklich hübsch...

    Entweder Anthrazit oder Bronze dachte ich

    Ist ja nur für den Winter.

    :thumbsup:

  • Danke dir! Welche Felge fährst du und welche Deckel aus dem Link hast du konkret?

    Grüße

  • Ich habe eine Dezent RE Felge mit 60mm Mittendurchmesser.

  • Ich habe eine Dezent RE Felge mit 60mm Mittendurchmesser.

    Hast mal ein Foto mit Wagen? :knipser;

  • hi Leute!


    Kurze allgemeine Frage. Ich bekomme ja hoffentlich dieses Jahr noch den 1,5er tsi mit dsg und 4drive. Jetzt finde ich in keinem Konfiguratior diese Ausführung. Kann mir jemand sagen ob ich auch einfach den 1,4er tsi zur felgenkonfig nutzen kann? Hab da schicke rondell 217 felgen ins Auge gefasst. In schwarz orange. Denke die kommen gut mit rodium grau :/

  • Dürfte keinen Unterschied machen so lange du den 1.4er mit Allrad als Konfiguration nimmst.


    Gruß

    Thomas

  • Dürfte keinen Unterschied machen so lange du den 1.4er mit Allrad als Konfiguration nimmst.


    Gruß

    Thomas

    Das denke ich auch. Naja wahrscheinlich brauch die felgen eh erst nächsten Sommer. Bis dahin sollte auch der Konfigurator so weit sein ;;tuete;;

  • Hallo, hat schon jemand die RC Design RC27 montiert? Die finde ich spitze. Kann jemand etwas über die Qualität der RC-Felgen berichten?

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Hallo, hat schon jemand die RC Design RC27 montiert? Die finde ich spitze. Kann jemand etwas über die Qualität der RC-Felgen berichten?

    Ich fahre im Winter die RC Design RC27 in 17" und finde die Qualität sehr gut,

    bevor ich diese montiere werden sie immer mit Hartwachs behandelt,

    dadurch lassen sich die auch sehr gut reinigen.

    Bilder

  • Fahre sie in 17 ", schwarz glänzend als Sommerfelgen. Bin sehr zufrieden.

    2 Bilder findest Du in meiner Garage.


    Diese Variante könnte auch zu zu Deinem Weiß passen.

  • Hat jemand ein paar Bilder von 18 Zoll Felgen? Ich suche noch nach Felgen für den Sommer in 18 Zoll, die OEM-Felgen werde ich im Winter fahren.


    Freue mich über Bildmaterial, da ich das ganze Forum schon durchsucht habe. :)


    Viele Grüße