Kennzeichenbefestigung: Exakter Lochabstand vorne/hinten

  • Im Januar kann ich voraussichtlich auch endlich meinen Ateca abholen. Gerne möchte ich diese Kennzeichen und die entsprechende Halterung verwenden, siehe auch meinen Thread dazu.


    Der Hersteller empfiehlt die Verwendung einer dünnen Unterlage.
    Nun stelle ich mir vor eine Aluplatte in der Größe 510x100x3mm an das Fahrzeug zu montieren. Darauf dann das Befestigungssystem und somit eine unsichtbare Befestigung.


    Weiß irgendwer den exakten Lochabstand und den Durchmesser der Befestigungslöcher für die Schrauben am Ateca vorne und hinten? (Siehe Fotos von Matze.)
    Gibt es Gummipuffer o. ä. um Vibrationen der Aluplatte am Fahrzeug zu vermeiden?


    Es dankt Euch :thumbup: ,
    Michi

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.