Trailer Assist / Anhängerrangierassistent

    • Da in 2 Wochen endlich mein ATK kommt , würde ich dann auch gerne den Trailer Assistent und ein paar andere Sachen codieren lassen.
    • Wer könnte mir diese Sachen codieren oder kennt jemanden der das machen kann?

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG 4 WD
    Jungle Green , Leder braun , Panoramadach ,Navi, Full Link , DAB+, AHK ,
    Windschutzscheibe beheizt , Assistent Paket5 , Con.Box, Kessy Top-View

  • Ob ich mir mühe gemacht hab oder nicht, alles zu lesen kannst du wohl nicht beurteilen, aber du scheints ja viel Langeweile zu haben . Im übrigen hsbe ich nicht die Zeit, die Beiträge abzuzählen.
    Und die Frage ist auch nicht beantwortet,danke.

  • Ob ich mir mühe gemacht hab oder nicht, alles zu lesen kannst du wohl nicht beurteilen, aber du scheints ja viel Langeweile zu haben .


    sorry, aber ich glaube du hast dir keine Mühe gemacht



    ...
    Im übrigen hsbe ich nicht die Zeit, die Beiträge abzuzählen.
    ...


    brauchst du ja auch nicht abzählen, weil das macht das Forum für dich automatisch. Sie werden durchnummeriert !



    Und die Frage ist auch nicht beantwortet,danke.


    kannst du aber in dem Beitrag NUMMER #47 von Stevetecx nachlesen


    VORAUSSETZUNGEN:
    -...
    -...
    -...

  • OT-AUS

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Oh man, anstatt auf die Frage zu antworten, lieber 10 OT-Klugscheisser-Antworten. Ätzend, so begrüsst man jedes neue Mitglied herzlichst.

    ATECA XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG
    Nevada Weiß,"Exclusive" 8J x 19"
    Anhängevorrichtung,Heckklappe elektrisch,Virtuelles Pedal, Leder-Paket schwarz,
    Panorama-Schiebedach,Standheizung,Connectivity Box,Navigationssystem Plus
    MAPCARE, Fahrassistenz-Paket V ,Parklenkassistent

    Bestellt :14.07.16 :thumbup:

  • Hat bei mir auf Anhieb mit OBDeleven geklappt. Habe es mit meinem Fahrradträger versucht. Mein Moppelchen hat sich über die Spiegeleinstellung steuern lassen. Klar hat sich die Rückkamera einen Wolf nach einer Deichsel gesucht :)


    Danke an alle "Cracks" hier im Forum


    cu


    Bei mir ging es nicht mit vcds, da bei zwei Punkten der Byte nicht vorhanden war. Habe es dann mit vcp gemacht nach der OBDeleven Beschreibung. Ich denke mal von den Bezeichnungen bzw von der Oberfläche ist vcp wie OBDeleven. Es funktioniert auf jedenfalls und zu gleich geht auch die verkehrszeichenerkennung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Mein Codierer hat das gleiche Problem Kfz-Mann. VCDS ist aktuell.
    Hat jemand die Codierung mal direkt eingetippelt mit Erfolg? Ich möchte mir nur sehr ungern die Steuergeräte zerschiessen.
    TopView, PLA und AHK sind natürlich vorhanden :rolleyes: .


  • Mein Codierer hat das gleiche Problem Kfz-Mann. VCDS ist aktuell.
    Hat jemand die Codierung mal direkt eingetippelt mit Erfolg? Ich möchte mir nur sehr ungern die Steuergeräte zerschiessen.
    TopView, PLA und AHK sind natürlich vorhanden :rolleyes: .

    .
    Hier mal anfragen


    https://www.fahrzeug-codierung.de/
    Der Kollege hilft auch mit Fernwartung. :cool:


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 4Drive DSG, Nevadaweiss, AHK, Assistenzpaket V, ACC, Navi, Elektr.Heckklappe, DAB+, Full-Link, Top-View, LED, Winterpaket.
    Codiert: Trailer-Assist, Kurvenlicht, Sofort Spiegel anklappen, Akustische Rückmeldung Verriegeln.
    ARONA XCELLENCE 1.0 TSI DSG, Nevadaweiss/Pineosgrau, ACC, NAvi, DAB+, Full-Link, LED, Winterpaket, Parklenk mit Rückfahrkamera

  • Hat bei mir funktioniert. Vielen Dank :)

  • Hallo,


    woran kann das liegen?

    Schau mal hier: Der Zutritt ... verwehrt
    Den Zutritt musst du dir erst "erarbeiten" :D .
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo zusammen. Ich bekomme nun auch bald mein ATK und würde gerne den Assistenten nachrüsten. Ich habe denke alles was ich brauche. ABER aktuell nur die AHK Vorbereitung. Klappt es daher auch mit einer Kupplung die angesteckt wird?


    Habe Topview, PLA und Navi+

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Danke für die Info :)

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Hab es eben problemlos und erfolgreich mit OBDeleven programmiert.


    Tolle Funktion, die den ATK nochmals aufwertet.


    Dank an malagsch.

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 190 PS, Reflex Silber, Leder schwarz, Panoramadach, AHK, Vollausstattung (mehr ging nicht) ohne elektr. Sitzverstellung , 5 Jahre Garantie!
    Bestellt 08.11.2016/Gebaut KW 21/2017, Übergabe am 06.06.2017