Styling Kit

  • Sieht echt gut aus! Vor allem kann sich der Innenraum sehen lassen. Gibt's die Dekore auch in anderen Farben?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • danke guido, den grossen rahmen werde ich mir auch noch gönnen!

  • Der dicke Rahmen gehört nicht zu Styling-Paket. Zum Stylingpaket gehören die Rahmen für die Nebelscheinwerfer, der dünne Rahmen für den unteren Lufteinlass, die Seitenleisten unten auf den Türen und die Leiste unten auf der Heckklappe. Ach und man bekommt alles einzeln, auch den dicken Rahmen.


    Gruß Guido

    Im Grunde wird in dem Video das Zierleistenpaket gezeigt, welches ich ursprl. für meinen roten bestellt hatte,sowie die im Zubehör(konfigurator) erhältliche Innenaussattung in Orange.

  • Moin zusammen,


    ich habe den Zubehörkatalog und die Preisliste in die Filabase hochgeladen, wenn jemand stöbern möchte.


    Zubehörkatalog und Preisliste
    LINK ENTFERNT, BEREITS HIER IN DER FILEBASE ALS LINK ZUR SEAT-SEITE ENTHALTEN.


    Das mit den ganzen Name ist gar nicht so einfach, der dicke Rahmen vorne gehört nämlich doch zum Styling-Paket, der dünne Rahmen zum Zierleisten-Paket. Leider kostet der Plastikkram richtig viel Geld.


    Gruß Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Michi () aus folgendem Grund: Link entfernt/verändert. Das Hochladen der Dokumente in die Filebase wurde rückgängig gemacht, da bereits ein Eintrag in der Filebase vorhanden ist.

  • Hallo ihr alle meiner sieht so aus...
    Alles gleich mitbestellt.

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • noch mal ne kurze verständnisfrage:


    Ist es richtig, dass vorne lediglich der silberne Rahmen und das farbige Blade auf den vorhandenen Grill bzw. Stossstange geklebt werden?


    Der Seat teilemann hat mir das so aufgezählt und als Preis rund 480 Euro aufgerufen. Das kann doch nicht sein, oder doch!?

  • danke Oliver, ich glaube der Preis war ohne Montage!
    :whistling:

  • Im AT Zubehörkatalog kostet das Stylingkit ohne Zierleiste 369€ plus der Zierleiste für nochmal 95€ ...
    inkl. MWST.
    Macht nach Adam Riese 464€ ... für die von Dir angegebenen 480€ sollte imho die Montage drin sein - es sei denn die Teile sind in DE teurer...
    Wenn das so wäre, könnte eine Auslandsbestellung vielleicht trotz Versand günstiger kommen.

  • Hmm, hat das schon jemand selbst gemacht?
    Es wir ja offensichtlich nur geklebt....

  • Im AT Zubehörkatalog kostet das Stylingkit ohne Zierleiste 369€ plus der Zierleiste für nochmal 95€ ...
    inkl. MWST.
    Macht nach Adam Riese 464€ ... für die von Dir angegebenen 480€ sollte imho die Montage drin sein - es sei denn die Teile sind in DE teurer...
    Wenn das so wäre, könnte eine Auslandsbestellung vielleicht trotz Versand günstiger kommen.

    hast du dir das Styling kit gegönnt? wenn ja wo hast es bestellt über nen Händler oder direkt bei seat? bin auch aus AT und würde mir bei erhalt des gern montieren lassen.

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Servus!
    Da ich noch keinen Ateca habe, "liebäugle" ich nur mit dem Stylingkit....
    Mir ist aber derzeit keine andere Bezugsquelle als SEAT selbst (Porsche Austria), bzw. ein Seathändler bekannt.
    Muss aber gestehen, dass egal wie billig Ersatzteile im Ausland (Polen?) wären, da kommen dann ja noch Versandkosten dazu ... und das Risiko, dass die Ware "am Postweg verlogen geht" steht auch noch im Raum ...

  • ;:wieder geöffnet:;

    ...

    Nette Grüße

  • Hey frage an die Leute wo das Stylingkit haben, ich möchte mir auch gerne eins bestellen und Verbauen. Wie sieht das am Heck aus da hab ich ja schon "Silberne" Blenden verbaut. Passt das Stylingkit da drüber oder müssen die komplett entfernt werden?


    Und dann würde ich gerne das Oragnene Kit kaufen. Ist es möglich den Farbstreifen zu entfernen das es dann wieder nur "Silber ist?


    Hintergrund ist der das mit Folierung das Organge gut aussieht kommt die Folie weg beißt es sich mit dem Schwarz stark.

  • https://www.autos-erleben.de/t…res-endrohr-samoa-orange/


    Gibt / gab es auch in rot, silber, blau,


    Zum Einbau kann ich leider nichts sagen, habe nur das vordere Teil.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die farben wo es gibt sind mir klar. Darum gings ja nicht. Mir ging es speziell um das vordere Kit.

    Das vordere gibt es in Rot, silber, blau und orange.


    Mein Auto ist schwarz da passt nur Silber. Wenn ich es foliere passt aber Orange hevorragend. Daher die Frage ob man den Farbstreifen tauschen / weglassen kann


    https://www.autos-erleben.de/t…faenger-vorn-emocion-rot/

    So das das Kit dann quasi wieder in Silber ist oder ob die Farbleiste fest ist. Ist diese Fest verbaut würde ich eher zu Silber tendieren falls ich die Folierung mal ändern werde

  • Das ist eine Kunststoff L - Leiste in Farbe.


    Ca 2mm Dick.


    Mache dir ein Bild davon morgen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...